YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 13.09.03, 21:56  Betreff: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese CD von ein Paar Tagen zum erstenmal gehort und war ganz uberrascht, dass sie viele Leute fur schwach halten. Es ist selbstverstandlich nicht so gut wie die Yesalben, troztdem hort es sich wirklich gut. Also - wie bewerten sie dieses Album?

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 16.09.07, 14:02 von JJG]



Conspiracy - erste Platte

   ich hasse sie
   schlecht
   weder gut noch schlecht
   gut
   ich liebe sie, wirklich fabelhaft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 12.10.03, 15:10  Betreff: Re: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Platte. man kann die Absprüche nicht immer so hoch schrauben. es gibt nicht nur 1 YES und nichts darf davon abweichen. Und Conspiracy ist auch eine interessante Art von YES.
ich mag die Platte, vor allem Violet Purple Rose.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mahavira
Besucher


New PostErstellt: 13.10.03, 21:13  Betreff: Re: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag das album ganz einfach, ich muss sogar zugeben, die version von "the more we give" auf diesem album gefällt mir besser als die auf "union", für den song hat billy einfach eine perfekte stimme. musste einmal gesagt werden!

nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 14.10.03, 18:07  Betreff: Re: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  weiterempfehlen

Hi mahavira
schön, dass du wieder da bist:-)))
Mir gefällt Billys Stimme auch, deshalb mag ich auch Violet Purple Rose, obwphl ich den älteren herrn auch sehr mag:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ClausE
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Worms


New PostErstellt: 15.11.06, 17:35  Betreff: Re: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde die CD auch gut, so habe ich auch gevotet.
Chris Squires Stimme ist echt sehr gut!
Gut auch die überraschend vielen Bonustracks, wobei glaube ich - ich muß noch mal nachgucken - bei meiner Version die Tracklist mit der Reihenfolge der Songs auf der CD kaum übereinstimmte. Irgendwas war da, und das ist ja nicht so klasse.

Gruß Claus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 15.11.06, 19:55  Betreff: Re: Chris + Billy - Conspiracy (erstes Album)  drucken  weiterempfehlen

Habe mal reingehört. Gar nicht schlecht, habe sie aber nicht gekauft!



Be progressive! (Tony Stratton-Smithens Geist plaudert über die Genesis-Reunion)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.02.07, 19:38  Betreff: Chris + Billy - Conspiracy III  drucken  weiterempfehlen

Auf Billy Sherwoods Homepage wurde Conspiracy III angekündigt.






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj