YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Led Zeppelin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.07, 10:05  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

Also das beste Live-Album ist wohl ganz klar folgendes:

HOW THE WEST WAS WON

nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 01.09.07, 10:19  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mich oben vertan! "Led Zeppelin IV" heißt das Album, auch wenn ich auf dieser Tapete mit dem alten Bild keine 4 erkennen kann.

Vielleicht ändert sich ja mein Lieblingsalbum, wenn ich "Physical Grafitti", "I", "III" oder das Album mit dem verrückten Cover gekauft habe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.07, 10:53  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

Also I-III gefallen mir nicht so gut, auch wenn sie "Klassiker" sein sollen.
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.09.07, 15:38  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

Die Studioalben in Ehren, aber diese Band muss man live kennen, diese pure Entfesselung musikalischer Energie darf man sich nicht entgehen lassen (HOW THE WEST WAS WON!!!). Ich habe zwar fast alle Studioalben, höre aber fast nur die Livealben. Von den Studioplatten ab und zu mal die Physical Graffiti, In Through The Outdoor mag ich auch sehr (Puristen werden mich steinigen), aber Kashmir und In The Evening sind z.B. auch auf der Aufnahme des Knebworth-Konzertes live zu sehen / hören, und erst Achilles Last Stand...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.07, 16:19  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Von den Studioplatten ab und zu mal die Physical Graffiti, In Through The Outdoor mag ich auch sehr (Puristen werden mich steinigen), aber Kashmir und In The Evening sind z.B. auch auf der Aufnahme des Knebworth-Konzertes live zu sehen / hören, und erst Achilles Last Stand...
Ich mag dieauch....ein Klassenkamerad ist damals nach England "gepilgert" und hat die Band live in Knebworth gesehen....ich war schon beim Jazzrock gelandet...und hatte,nuss ich gesthen, das Interesse verloren.....damals....



nach oben
flottmann1
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.09.07, 22:29  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

'LED ZEPPELIN' Reunion

" LED ZEPPELIN " spielen am 26.11.07 in der O2-Arena in London zu
Ehren des am 14.12.06 verstorbenen Atlantic-Musiklabel Gründers
Ahmet Ertegün, der 2006 an den Folgen eines Sturzes beim Rolling Stones Konzert verstorben ist.

Mit Jimmy Page / Robert Plant / John Paul Jones spielt der Sohn
Jason Bonham des 1980 verstorbenen John Bonham an den Drums.

Desweiteren spielen auch Pete Townshend (The WHO), Bill Wyman (Rolling Stones) und Foreigner

Auf der Seite www.ahmettribute.com kann man sich für eine Karte registrieren, die Karten werden für £ 125,- ( EUR 182,-) verlost.

An den ersten beiden Tagen war die Homepage total überlastet, pro Minute
wurden 80 000 Anmeldungen registriert.
Bisher liegen ca. 20 Millionen Kartenanfragen vor !
Die O2-Arena hat aber nur Platz für 20 000 , da ist schon eine gehörige Portion Glück nötig um an eine Karte zu kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 22:36  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

...ist das das "warm up" fuer die Tour 2008?
...wenn ich da an die Ticketpreise denke....Led Zep. ist schon gigantisch....und solange nicht der Saenger und Schlagzeuger einer bekannten englischen Popband an den Drums sitzt koennte es vielleicht mal wieder was werden....Plat jedenfalls ist noch immer in Topform!



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
flottmann1
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.09.07, 23:00  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

das mit dem 'warm up' wurde nicht bestätigt, es wurde aber gesagt,
das es möglich wäre, falls der Auftritt ein Erfolg wird und sich die
Band nicht wieder zerstreitet.
Da werden sie aber zuerst in den USA antreten müssen, dort hatte
die Band auch 1969/70 ihre ersten grossen Auftritte , hier in Europa
kam der Durchbruch erst etwas später.

Es gab ab und an mal Zoff mit John-Paul, der wurde immer erst hinterher
informiert z.B. bei Page & Plant's 'No Quarter' Auftritt.

Wegen des Drummers musst du dir keine Sorgen machen, Jason hat dies
im Blut, scheint wohl total in die Fusstapfen seines Vaters gestossen zu sein.
Wurde auch schon mit 4 Jahren von ihm angeleitet und ist heute der
Schlagzeuger von Foreigner.

nee LED ZEPPELIN Tour 2008 , das wär's !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.09.07, 23:02  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...ist das das "warm up" fuer die Tour 2008?
    ...wenn ich da an die Ticketpreise denke....Led Zep. ist schon gigantisch....und solange nicht der Saenger und Schlagzeuger einer bekannten englischen Popband an den Drums sitzt koennte es vielleicht mal wieder was werden....Plat jedenfalls ist noch immer in Topform!
Steht doch oben, dass der Sohn von Bonham (RIP!) die Felle vermöbeln wird .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 23:06  Betreff: Re: Led Zeppelin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      ...ist das das "warm up" fuer die Tour 2008?
      ...wenn ich da an die Ticketpreise denke....Led Zep. ist schon gigantisch....und solange nicht der Saenger und Schlagzeuger einer bekannten englischen Popband an den Drums sitzt koennte es vielleicht mal wieder was werden....Plat jedenfalls ist noch immer in Topform!
    Steht doch oben, dass der Sohn von Bonham (RIP!) die Felle vermöbeln wird .
Ist schon klar....wollte nur auf die katastrophale Performance bei Live 8 anspielen....ich tippe auf ein Testkonzert. Wenn sie das versemmeln.....



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj