YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Gilmour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.06.08, 15:49  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Nichtb zuletzt da die LP-Version vielleicht nicht dauerhaft gepresst wird, wie das u.a. auch bei der PULSE der Fall war.

weitere Anmerkungen zur PULSE-LP:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/49/21548544?mp=658272070485d071a7a1edff95f2e820d95bfcbdfb560f4e896dd9&mps=Re%3A+Pink+Floyd#21548544


[editiert: 21.06.08, 15:52 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.07.08, 16:27  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

12.9. kommt sie raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.07.08, 16:33  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Wird ein teurer Monat... schließlich wird ja, wenn es dabei bleibt, auch die Genesis-Box im September erscheinen. Und Gilmour brauche ich in der 5-Disc-Ausgabe und der Vinylpressung .



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.07.08, 16:36  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch nur die Vinyls.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.07.08, 16:37  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich brauch nur die Vinyls.
Und ich alles komplett .



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 12.08.08, 17:41  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

DIE Livescheibe des Jahrtausends, mit der Gilmour die Welt bald beschenken wird, ist nun in allen Versionen vorbestellbar.

Amazon-Preise:

2 CD 15,99 Euro
2 CD + 1 DVD 29,99 Euro
2 CD + 2 DVD 33,99 Euro
3 CD + 2 DVD 63,99 Euro
5 Vinyl 80,99 Euro

Sehr faire und einem derartig exorbitanten Meisterwerk absolut angemessene Preise, wie ich finde, fast geschenkt, möchte man sagen .



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 12.08.08, 19:09  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Wucher ...
Ich hab die 2CD+1DVD aber günstiger vorbestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 12.08.08, 19:45  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wucher ...
    Ich hab die 2CD+1DVD aber günstiger vorbestellt.
Kein Wucher, sondern absolut gerechtfertigte Preise für einen derart hochwertigen Packen Musik .



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.08.08, 19:50  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    DIE Livescheibe des Jahrtausends, mit der Gilmour die Welt bald beschenken wird, ist nun in allen Versionen vorbestellbar.

    Amazon-Preise:

    2 CD 15,99 Euro
    2 CD + 1 DVD 29,99 Euro
    2 CD + 2 DVD 33,99 Euro
    3 CD + 2 DVD 63,99 Euro
    5 Vinyl 80,99 Euro

    Sehr faire und einem derartig exorbitanten Meisterwerk absolut angemessene Preise, wie ich finde, fast geschenkt, möchte man sagen .
Also "Livescheibe des Jahrtausends" ist ja wohl doch etwas über das Ziel hinausgeschossen - wozu brauche ich das eigentlich, wenn ich die "Remember That Night" 2DVD habe (plus einen guten Mitschnitt aus der Alten Oper in Frankfurt, wo ich 2006 selbst anwesend war) ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 12.08.08, 20:39  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Dann brauchst du es nicht...

[editiert: 12.08.08, 20:39 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.08.08, 22:07  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir just in diesem Moment wieder die Remember That Night-DVD an. Mein Gott, wer OAI als Studioversion nicht mochte, muss die Liveversion kennen, das ist elektrisierend... Verflucht, dass ich nicht dabei war...



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj