YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Gilmour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.08.08, 22:07  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir just in diesem Moment wieder die Remember That Night-DVD an. Mein Gott, wer OAI als Studioversion nicht mochte, muss die Liveversion kennen, das ist elektrisierend... Verflucht, dass ich nicht dabei war...



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 17.08.08, 22:15  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich schau mir just in diesem Moment wieder die Remember That Night-DVD an. Mein Gott, wer OAI als Studioversion nicht mochte, muss die Liveversion kennen, das ist elektrisierend... Verflucht, dass ich nicht dabei war...


    <hr><b>The sun is eclipsed by the moon</b>
die Karten für Frankfurt waren im Nu weg.
Bei Ebay konnte man dann noch welche für 250-300 Euro kriegen, den Wucher wollte ich aber nicht unterstüzten!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.08.08, 22:17  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Da kommt noch was.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.08.08, 22:28  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Da kommt noch was.
YESSS!!!!

http://www.pulse-and-spirit.com/#08%20DG%20Billboard



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 17.08.08, 22:42  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt "On An Island" recht gut, die DVD kenne ich allerdings nicht. Und auf einem Konzert war ich leider auch nicht, ich Depp.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.08.08, 22:43  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Sollen wir einen Club der Deppen machen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 17.08.08, 22:58  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Sollen wir einen Club der Deppen machen?
sind wir doch schon!?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 17.08.08, 23:11  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Max
      Sollen wir einen Club der Deppen machen?
    sind wir doch schon!?


    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Dann bin ich hier ja genau richtig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.08.08, 11:14  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

zurzeit hab ich mich voll in David Gilmours There's no Way out of Here verliebt... und was für ein großartiges Album, ich hab sie auf LP und der Sound ist gigantisch!


(hey, gibt's für den Club der Deppen auch Mitgliedsausweise? Da bräuchte ich noch einen...)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 18.08.08, 11:17 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 29.08.08, 21:03  Betreff: Rezi David Gilmour Same  drucken  weiterempfehlen

schöne Rezi Max!
Mir gefällt die erste so mittelmässig, ich höre sie ganz gerne.
Mich hätten die Stücke mal Live interssiert wäre bestimmt noch einiges raus zu hloen.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.09.08, 17:14  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Bezüglich Pink Floyd meinte er:

    Zitat:
    "There have been all sorts of farewell moments in people's lives and careers which they have then rescinded, but I think I can fairly categorically say that there won't be a tour or an album again that I take part in," said Gilmour.

    "It isn't to do with animosity or anything like that. It's just that I've done that. I've been there, I've done it."



Aber zu seinen Sologeschichten meinte er:

    Zitat: http://ap.google.com/article/ALeqM5gGRo9qoJQl8-gz8FtgyhNwqEV2agD933DDD8A
    He says he plans to make a new album, but for now he's content to take it easy.

    "I think if you are going to get on in this career or any other career you've got to be fairly ruthless while you're climbing up to the to the point in the career you want to get to," he said. "That moment is long past for me. I don't have to scramble over the bodies to reach the top anymore."

    He says music is "one of the important things in my life, but it's not the only thing. My family are more important. If I had to give one up, I wouldn't be giving my family up."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj