YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Gilmour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 16:06  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die Gilmour DVD ist erstaunlich gut geworden....was nicht zu erwarten war. Waters live 2007 war daegegen um Laengen besser!
    Yes 2004 wollten etwas beweissen...musikalisch geht da natuerlich viel mehr ab...viel mehr als bei Floyd und Co.
Für mich ist die Gilmour DVD als Floyd Fan vorerst wichtiger, auch wenn deiner Ansicht nach musikalisch Yes besser sein sind.
Natürlich brauche ich die Tsongas auch irgendwann, aber nicht jetzt...


[editiert: 30.05.08, 17:25 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 16:35  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Die "Tsongas" ist neben der "Montreux" DVD ein "must"...die Gilmour erschoepft sich dann doch sehr schnell....aber sie ist Dank der "island" Songs auch leichter konsumierbar....irgendwie hat er das gut gemacht...saturierte Musik fuer ein bequemes Publikum....Yes ist auch wirklich, musikalisch und von der Laenge der Songs, viel zu kompliziert. Was strengt das an...da "plaetschert" es bei Gilmour doch "entspannender"....

[editiert: 20.06.08, 18:03 von Max]
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.11.07, 17:15  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Max, lass dir die Gilmour-DVD nicht vom fox vermiesen, du wirst deine Freude daran haben auch die meisten Kritiker, die der Fuchs ja immer gerne zur Untermauerung seiner Argumente heranzieht, sind von ihr hingerissen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 17:19  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Ich lass mir doch nicht meinen Gilmour von unserem Forums-Füchschen vermiesen.
Er hat mir schon viele tolle Tipps gegeben, mit Sigur Ros und Al di Meola (danke! Sobald Geld da ist, ist die "Infinite Desire" bei mir), aber seinen Gilmour-2006- und Genesis-ab-1980-Hass teile ich mit ihm immernoch nicht.

    Zitat:
    auch die meisten Kritiker, die der Fuchs ja immer gerne zur Untermauerung seiner Argumente heranzieht, sind von ihr hingerissen.
Hehe, diese Erfahrung habe ich beim Lesen einiger Rezis ebenfalls gemacht.

Edit: bei Amazon und vielen anderen Rezi-Seiten.
Und durch mündliche Überlieferung einiger Forenmitglieder.


[editiert: 11.11.07, 17:22 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 17:19  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Max, lass dir die Gilmour-DVD nicht vom fox vermiesen, du wirst deine Freude daran haben auch die meisten Kritiker, die der Fuchs ja immer gerne zur Untermauerung seiner Argumente heranzieht, sind von ihr hingerissen.
....ich habe sie ja auch ...ich finde sie auch nicht schlecht.....nur im Vergleich zu Waters ist sie etwas "schwach auf der Brust".....aber das ist bloss eine subjektive Sicht der Dinge....Gilmour bedient sine Fans aufs vortrefflichste...der weiss schon wie man sie nicht verstoert.....Waters dr alte "Spielverderber" stoert den Rentnerabend nur.....

@ eclipse....und wer soll das sein?

Ich hasse doch nicht etwas was zigtausend Leute fuer "gut" befunden haben....oder moegt ihr BonJovi etwa auch nicht....


[editiert: 11.11.07, 17:21 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 17:23  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Hehe, diese Erfahrung habe ich beim Lesen einiger Rezis ebenfalls gemacht.
...so ist das halt....man sucht sich halt das raus, was am besten "passt"....und Massenkompatibel kommt immer besser.....
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 17:28  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
Mensch....ich mein den "Schlagerthread"....und Bushido oder Slayer/Sklipknot (aktuell)...wo ist der Unterschied????
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 17:32  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Zwischen Schlager und Rap/Death Metal ist ein riesiger Unterschied:

Schlager: sind nicht das meine, während
Slayer/Bushido: schlicht und ergreifend DANEBEN sind (meine Meinung).

aber jetzt bitte:

BACK TO TOPIC!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.11.07, 18:01  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich lass mir doch nicht meinen Gilmour von unserem Forums-Füchschen vermiesen.
    Er hat mir schon viele tolle Tipps gegeben, mit Sigur Ros und Al di Meola (danke! Sobald Geld da ist, ist die "Infinite Desire" bei mir),
*Offtoppelmodus an*
Oha, die "Infinite Desire" steht auch schon ganz oben auf meiner Liste, zusammen mit "Jimi Hendrix - Live at Monterey" (DVD) und "Otis Rush - Montreaux" (DVD). Die Zeit bis zum Monatsende zieht sich doch ziemlich hin .
*Offtoppelmodus aus*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 18:27  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Oui...

Ich freue mich dermaßen auf "Echoes"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 16.11.07, 15:11  Betreff: Re: David Gilmour  drucken  weiterempfehlen

Lt. der Fanpage "Pulse & Spirit" verdichten sich die Anzeichen für die Veröffentlichung eines Livealbums David Gilmour's im nächsten Jahr:

http://pulse-and-spirit.dyndns.org/news-16-11-07-DG-Livealbum.html

Bei der variablen Setlist erwarte ich aber auch bitte eine 3-fach-CD, Mr. Gilmour! Mindestens .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj