YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 17:19     Betreff: Re: David Gilmour

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Eclipse
    Max, lass dir die Gilmour-DVD nicht vom fox vermiesen, du wirst deine Freude daran haben auch die meisten Kritiker, die der Fuchs ja immer gerne zur Untermauerung seiner Argumente heranzieht, sind von ihr hingerissen.
....ich habe sie ja auch ...ich finde sie auch nicht schlecht.....nur im Vergleich zu Waters ist sie etwas "schwach auf der Brust".....aber das ist bloss eine subjektive Sicht der Dinge....Gilmour bedient sine Fans aufs vortrefflichste...der weiss schon wie man sie nicht verstoert.....Waters dr alte "Spielverderber" stoert den Rentnerabend nur.....

@ eclipse....und wer soll das sein?

Ich hasse doch nicht etwas was zigtausend Leute fuer "gut" befunden haben....oder moegt ihr BonJovi etwa auch nicht....


[editiert: 11.11.07, 17:21 von fox]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 609 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj