YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herbert Grönemeyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 09.12.07, 17:05  Betreff: Herbert Grönemeyer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brauche nicht viel über ihn zu schreiben - Kennt ja jeder...
Was denkt Ihr über Deutschlands erfolgreichsten Musiker?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.12.07, 17:17  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Gut.. die "Mensch" kann ich zu Weihnachten in meinen Händen halten... eigentlich ein Geschenk an meine Mutter, aber ich bin gespannt!

[editiert: 09.12.07, 17:17 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.07, 17:24  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Klasse Band...sehr guter Saxofonist...ansonsten HG kann nicht tanzen, definitiv nicht singen und vieles an seinem "bellenden" Antigesang erinnert mich an deutsche Marschmusik. Ich habe ihn einmal live gesehen....international hätte er keine Chance (ausser in der Schweiz und Österreich)...und sowas stimmt mich immer nachdenklich....direkt nerven tut er mich aber nicht!

Menschlich (und von seiner Art dagegen ist er mir sehr sympathish...Ein echter "Charakter" ...und Geschmack und Mut hat er auch. Stephan Eicher im Vorprogramm und Anton Corbijn (U2, Depeche Mode u.v.m) als Hausfotograf...Hut ab!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.12.07, 17:26  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Ich höre keine deutschsprachige Musik... Von Grönemeyer kannte ich mal das Album "Ö", hat mich allerdings nicht vom sog. Hocker gehauen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.07, 17:37  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich höre keine deutschsprachige Musik... Von Grönemeyer kannte ich mal das Album "Ö", hat mich allerdings nicht vom sog. Hocker gehauen...
Stefan Gwildis...schöne deutschsprachige Musik. Ich mag deutsch gesungene Musik sehr...wenn die nicht zu deutsch sondern aus Mischung verschiedener europäischer Einflüsse (Schweiz, Elsass, div. Dialekte) daherkommt.

Eigentlich ein Widerspruch...oder vielleich doch nicht?
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.12.07, 17:39  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Biermösl Blosn - eine herrlich kritische bayrische Band; tolle Musiker, tolle Texter - herrlich zynisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.07, 17:41  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Biermösl Blosn - eine herrlich kritische bayrische Band; tolle Musiker, tolle Texter - herrlich zynisch.


Georg Danzer!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.12.07, 17:50  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Gerhard Polt!

    Zitat:
    Gott mit Dir, Du Land der BayWa,
    deutscher Dünger aus Phosphat,
    über Deinen weiten Fluren
    liegt Chemie von fruah bis spat.
    Und so wachsen Deine Rüben,
    so ernährest Du die Sau;
    Herrgott, bleib' dahoam im Himme,
    mia habn Nitrophoska Blau!




[editiert: 09.12.07, 17:52 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.12.07, 22:48  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Stefan Gwildis...schöne deutschsprachige Musik.


Klasse, dass Gwildis über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt ist.

Ein Musiker, der mir menschlich auch sehr sympathisch ist. Sehr sozial engagiert und umgänglich.

Seine Musik mag ich auch gerne...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.07, 22:58  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: fox
      Stefan Gwildis...schöne deutschsprachige Musik.


    Klasse, dass Gwildis über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt ist.

    Ein Musiker, der mir menschlich auch sehr sympathisch ist. Sehr sozial engagiert und umgänglich.

    Seine Musik mag ich auch gerne...
..ich habe nicht nur CD's...sondern auch ne Live DVD-live in Hamburg! Optisch (vor allem showtechnisch) finde ich zwar Herbert ansprechender. Gwildis macht aber eindeutig die bessere Musik. Muß an den Originalen liegen....zudem kann er singen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj