YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 09.12.07, 23:35     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Der Typ ist klasse. Hab ihn im Juni live gesehen und das war 'ne Wahnsinnsshow
- Die Küntsler/ Publikum-Chemie hat einfach gepasst --> Wir standen (obwohl wir Sitzplätze hatten) ab dem ersten Lied an das ganze, fast 3-Stündige Konzert über.

Meine Lieblingsalben sind Mensch und Bochum...
Hab ihn bei den Anti-G8-Konzerten auf MTV gesehen - Da hat Bono Mensch auf Deutsch gesungen
Die Mensch-DVD ist weltklasse...

Und die 12 Live kommt zu Weihnachten - Setlistmäßig aber schwach (Kein Bochum, kein Alkohol etc. ...!)

Hab mir auch mal ein 20-Minütiges Interview auf seiner Homepage angeschaut - Der Mann ist authentisch - Auch seine Aussagen.


[editiert: 09.12.07, 23:46 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj