YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089


New PostErstellt: 09.12.07, 23:46     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

Braun MR 300 Soup Stabmixer
    Zitat: Hans
    Der Typ ist klasse. Hab ihn im Juni live gesehen und das war 'ne Wahnsinnsshow
    - Die Küntsler/ Publikum-Chemie hat einfach gepasst --> Wir standen (obwohl wir Sitzplätze hatten) ab dem ersten Lied an das ganze, fast 3-Stündige Konzert über.
Diesen Eindruck kann ich von meinem Konzerterlebnis nur bestätigen. So eine Künstler/Publikums-Chemie, wohlgemerkt bei einem Stadionkonzert, habe ich noch nicht erlebt.
Auch ich stand, die ganze Zeit über. Die restliche Tribüne bracuhte zwei, drei Lieder....(es war auch kalt ).



Meine Lieblingsalben sind Mensch und Bochum...
Hab ihn bei den Anti-G8-Konzerten auf MTV gesehen - Da hat Bono Mensch auf Deutsch gesungen
Die Mensch-DVD ist weltklasse...

    Zitat: Riegel
    Und die 12 Live kommt zu Weihnachten - Setlistmäßig aber schwach (Kein Bochum, kein Alkohol etc. ...!)
Und vor allem mein Lieblingslied nicht. S.o.

Auf der Mensch-DVD übrigens überragend.

    Zitat: Bonn
    Hab mir auch mal ein 20-Minütiges Interview auf seiner Homepage angeschaut - Der Mann ist authentisch - Auch seine Aussagen.
Hast du dir schonmal auf der Mensch-DVD dieses lange Interview angeguckt? Da merkt man auch, dass dieser Mann mal über den Tellerand hinausgeguckt hat und auch politische Zusammenhänge begreift und eine fundierte Meinung dazu vertritt.
Das können viele "Aktivisten" leider nicht...!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 09.12.07, 23:50 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj