YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steve Hackett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.12.07, 19:32  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

@ FIM - ja Hackett war nie der begnadete Sänger, ich finde dass er aber auf den letzten Platten besser geworden ist. Ich schätze ihn vor allen Dingen wegen seines Ideenreichtums. Insofern ist er mit Roine Stolt von den Flower Kings vergleichbar, der ja eine ähnliche Stimme hat.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.01.08, 19:59  Betreff: Steve Hackett - TRIBUTE - Sammelbestellung  drucken  weiterempfehlen

Wer die Tribute mit vorbestellen mag (bei Steve Hacketts Homepage), sagt bitte schön Eric bescheid; wir machen eine Forums Sammel bestellung!

Max
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.01.08, 20:02  Betreff: Re: Steve Hackett - TRIBUTE - Sammelbestellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wer die Tribute mit vorbestellen mag (bei Steve Hacketts Homepage), sagt bitte schön Eric bescheid; wir machen eine Forums Sammel bestellung!

    Max
Hast Du einen Link da hin, bzw. was ist da drauf ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.01.08, 20:05  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

Also... Link hat Eric am Anfang gepostet.

Die CD:


Das ist eine CD, wo Hackett sich der klassischen Musik widmet... er greift dabei auf akustische Gitarren zu.
Ich vermute irgendetwas John-Williams-ähnliches....

Hörproben gibt es nicht; es ist nur eine VORBESTELLUNG, da nur die VORBESTELLUNGEN signiert werden.

Sie kommt Mitte Februar heraus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.01.08, 20:05  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

http://www.camino.co.uk/product/tribute.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.01.08, 20:12  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

Gut ich bin immer für Klassik zu haben !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.01.08, 20:12  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

D.h., JA? Du bestellst mit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.01.08, 20:14  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

YES



____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 13.01.08, 20:15 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.01.08, 20:18  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dann am Ende der Woche bestellen. Wer alles eine haben will, am besten PN an mich.

Nach Erhalt der CDs versende ich sie an euch weiter.

Der Preis liegt nach aktuellem Umrechnungskurs bei ca. 17,30€ + Porto.

Hier gibts Hörproben:
www.amazon.de/Tribute-Steve-Hackett/dp/B0010XJKX4

Seeeeeehr vielversprechend


[editiert: 13.01.08, 22:33 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.01.08, 20:24  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

Haben wollen:

ERIC
JJG
MAX
ROYALE
ECLIPSE (?)

Wer mag sonst bei Eric eine signierte Fassung kaufen?


[editiert: 15.01.08, 17:18 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj