YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steve Hackett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 12.08.08, 20:38  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Wird's noch was?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.08, 21:15  Betreff: John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten von den Hackett Brüdern.

Im Oktober erscheint das neue Album von John: Prelude to Summer

Ein reines Klassik-Instrumentalalbum für Flöte und Gitarre. Sein Bruder Steve ist auf mehreren Tracks auf der Gitarre zu hören. Ebenso wie Chris Glassfield.

Das Album kann jetzt bei Camino Records vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten die CD signiert von John und Steve.

Weiter Infos und Hörproben gibts hier: http://www.camino.co.uk/product/prelude_to_summer.html



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.09.08, 21:49  Betreff: Re: John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield  drucken  weiterempfehlen

Ist geordert .

[editiert: 24.09.08, 21:57 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.09.08, 13:05  Betreff: Re: John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dann auch geordert und mir die Tribute EBK gleich mitbestellt



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.10.08, 13:35  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi Voyage  drucken  weiterempfehlen

Tolle Rezi donk.bars.

Ich brauche die Scheibe gar nicht zu hören. Einfach nur Deine Rezi lesen, dann läuft das Album im Kopf ab.




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 07.10.08, 21:33  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi Voyage  drucken  weiterempfehlen

@ donk.bars ich kann deiner Rezi nur zustimmen, super
bei der 76er Genesis Tour merkt man irgendwo auch das Hackett bei Genesis eigentlich unterfordert war.



"It's better to burn out than to fade away."
--REST IN PEACE RICK WRIGHT--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
donk.bars
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.10.08, 19:36  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Merci vielmals. Die Scheibe hat einfach ein geyles Konzept. Die Freunde von IT-genesis-fanclub haben mich nun mit Peter Gabriels Erstling beauftragt (gewissermaßen). So eingängig das Teil ist, so unzugänglich kommt es mir gerade zu rezensieren vor... Hacketts Voyage ist da (für mich) schon viel einfacher, weil nach einem durchsichtigen Muster erstellt.


____________________
All Glory to THE HYPNOTOAD!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 04.01.09, 23:03  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen


Auf der neuen Steve Hackett Homepage http://www.hackettsongs.com ist ein Interview von 2009 mit Hackett.

http://www.hackettsongs.com/interview.html





"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.01.09, 23:06  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist witzig


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.01.09, 23:07 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 04.01.09, 23:19  Betreff: Re: Steve Hackett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Das Bild ist witzig


auf der HP hat er auch eine Tourband vorgestellt.
ich werde wohl nicht nach Remscheid gehen, ich spekuliere auf weitere Dates 2009 die für mich günstiger liegen.

Ein neues "Electric" Album hat er also auch schon in der Pipeline und Sqackett ist wohl auch noch am laufen.
Das wird ein Hackett Jahr!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj