YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steve Hackett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.02.09, 22:19  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Es gibt wohl nur noch wenige Restkarten. Also Beeilung!
Nur noch Restkarten ?

Ich wollte an der Abendkasse kaufen. (falls es klappt mit der Fahrt nach Remscheid)


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.09, 22:32  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Abendkasse kannst du vergessen. Der Veranstaltungsort ist kein Olypiastadion. Die Karten sind begrenzt und das Event wird gut promotet. Ich würde jetzt zuschlagen. Im Zweifel wirst du die Karte ansonsten auch problemlos weiterverkaufen können.



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.02.09, 22:42  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eric
      Es gibt wohl nur noch wenige Restkarten. Also Beeilung!
    Nur noch Restkarten ?

    Ich wollte an der Abendkasse kaufen. (falls es klappt mit der Fahrt nach Remscheid)
Für Samstag Restkarten (WIV-Entertmt.) und für Freitag ist es wohl momentan noch entspannt..

Ich habe bislang nur für Samstag eingeloggt..
JJG, 'Vorschlag:
Du kaufst jetzt und wenn Du nicht kommen kannst, verticken wir die Karte für Dich, da ja voraussichtlich i. K. ausverkauft sein wird.
Das wird aber wohl nur für Samstag funktionieren..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.02.09, 10:29  Betreff: Re: Steve Hackett: Event in Remscheid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Ich habe bislang nur für Samstag eingeloggt..
    JJG, 'Vorschlag:
    Du kaufst jetzt und wenn Du nicht kommen kannst, verticken wir die Karte für Dich, da ja voraussichtlich i. K. ausverkauft sein wird.
    Das wird aber wohl nur für Samstag funktionieren..
Das ist ja total nett von Dir. Muss ich aber nochmal drüber nachdenken.
Mich ärgert, dass ich halt nicht planen kann, obwohl mir sowas eher zusagt. Hackett sehe ich ja noch auf der Loreley. Allein wegen Hackett würde ich nicht bis Remscheid fahren, mir war schon wichtig ein paar Forums-Mitglieder zu treffen.
Am Tag davor bin ich ja mit meinem Sohn in Stuttgartbei Asia, also wären es für Remscheid schon zwei Karten ...

Die, die noch zweifeln, kann ich nur ermutigen. Das Akustik-Trio ist wirklich klasse. Zumal John Hackett und Roger King ebenfalls tolle Musiker sind.

Die damaligen Ansagen hat überwiegend John Hackett in deutsch gemacht. Das war sehr interessant.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.02.09, 11:22  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Jan, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Das Konzert mit dem Acoustic Trio ist ja "nur" der Höhepunkt des Tages. Dazu gibt es Ausstellungen, Videopräsentationen, Gewinnspiele/Quiz, Steve wird den Tag über anwesend sein und für Autogramme etc. zur Verfügung stehen. Das ist also schon deutlich mehr, als ihn nur bei einem Konzert auf der Bühne zu erleben. Und ein paar orumsgesichter wirst du definitiv sehen

Ich freu mich schon tierisch auf das Event.



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.02.09, 22:58  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Für Samstag soll es laut IT nur noch 30 Karten geben.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:

In the beginning, God created PINK FLOYD."

(Rick Wakeman [Yes])

FOREVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.02.09, 23:00  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Max, Jan, ihr müsst euch ranhalten!!!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.03.09, 15:35  Betreff: Re: Steve Hackett: neuer Song  drucken  weiterempfehlen

Nach den halbgaren "Aliens" findet nun eine zweite Squackett-Komposition den Weg auf die Bühne: "Stormchaser", im aktuellen Repertoire der Steve Hackett Band.

http://www.youtube.com/watch?v=n6sAvUkjwn8

Na, hoffentlich waren das noch nicht die Higlights der Squackett-Kooperation; ein leichtes Gähnen kann ich da nicht vermeiden . Trotzdem wäre ich gerne beim Steve Hackett - Konzert (man will ja aber den echten Genesis-Fans nicht die Karten wegschnappen) und wünsche allen aus unserem Forum dort schon jetzt wunderbare Stunden :).



Don`t feed the troll!


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 16:57  Betreff: Re: Steve Hackett: neuer Song  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Nach den halbgaren "Aliens" findet nun eine zweite Squackett-Komposition den Weg auf die Bühne: "Stormchaser", im aktuellen Repertoire der Steve Hackett Band.

    http://www.youtube.com/watch?v=n6sAvUkjwn8

    Na, hoffentlich waren das noch nicht die Higlights der Squackett-Kooperation; ein leichtes Gähnen kann ich da nicht vermeiden . Trotzdem wäre ich gerne beim Steve Hackett - Konzert (man will ja aber den echten Genesis-Fans nicht die Karten wegschnappen) und wünsche allen aus unserem Forum dort schon jetzt wunderbare Stunden :).



    Don`t feed the troll!
Nur Gähnen? Puhhhhhhh. Das Lied (oder was es auch sein soll) heißt Stormchaser? Ja weiß der Gute denn, was bei einem Sturm abgeht? Und davon soll das die Jagd sein? Dagegen war ja unser aller liebster Scharping eine Dieter Thomas Heck Rakete. Also wenn die Kerle das Stück auch nur noch einen Tick langsamer spielen, bleibt das Metronom stehen und frieren die Elektronen in den Kabeln ein. Ich kam Gott sei Dank schon wieder aus der Starre hoch.


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.09, 19:58  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj