YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jethro Tull

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 17.03.08, 14:46  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Auch geil ist naürlich Heavy Horses



BE PROGRESS!VE (Rush vs. J. Rush)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:43  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...ich llebe die "Folkrockphase" von Tull!
nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 17.03.08, 17:54  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher bekomme ich nun Prügel, wenn ich verkünde auch die Under Wraps ganz toll zu finden! Ich finde Under Wraps nämlich ganz toll (meine erste zum Erscheinen gekaufte Tull-LP!)



BE PROGRESS!VE (Rush vs. J. Rush)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.03.08, 22:59  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Ortega
      Hunting Girl auf der Bursting Out ist nur geil. Dagegen ist die Studio Version sehr lasch.
    Mein meistgehörter Song der Bursting Out
    Und Cross-Eyed Mary kommt da auch gut
Hey Royale ist auf Mädchenjagd !!! Auf wen hat er es abgesehen - ah die schielende Marie !!!

Auch die Kurzfassung von "Thick ..." hat was !!! Wer was dagegen sagt der ist "Dxxx wie Bohnenstroh" .


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 23:01  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Die Kurzfassung ist die aus dem Radio...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:24  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Nun ist auch die Broadsword and the Beast in Familienbesitz, irgendwofür muss man ja den 7€ eBay Gutschein nutzen.

Gebraucht, aber (hoffentlich) in gutem Zustand.
Kommt wohl am Donnerstag an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.03.08, 14:48  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Eine tolle Bluesrock/Prog-Truppe aus den 60ern und 70ern... und eine eher weniger gute Poptruppe in den 80ern...
Waren sie doch gar nicht, eine Poptruppe


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 26.03.08, 14:49 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 22:36  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

siehe Edit.

Die "Broadsword" ist ein verdammt harter Brocken für mich... so ein schlagzeuglastiger Folk Hard Rock, dazu noch mit so viel Synthesizern mit krummen Rhythmen,..
sowas bin ich nicht gewöhnt.
Aber ich werd sie mir erarbeiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 22:45  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    siehe Edit.

    Die "Broadsword" ist ein verdammt harter Brocken für mich... so ein schlagzeuglastiger Folk Hard Rock, dazu noch mit so viel Synthesizern mit krummen Rhythmen,..
    sowas bin ich nicht gewöhnt.
    Aber ich werd sie mir erarbeiten.
Take it lie a man! Eine der guten Tull CD's ... im vorderen Drittel. Ganz sicher!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 22:47  Betreff: Re: Jethro Tull  drucken  weiterempfehlen

Glaube ich auch.
Ich habs aber noch nicht ganz "erobert".
Die Bonustracks gehen direkt ins Ohr und schmeicheln selbiges.
Der Rest ist... schwere Kost.
Aber sehr nahrhaft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj