YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Healing Road

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 18.11.08, 21:17  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Es geht auf die Zielgerade. Das Presswerk hat alles schon bis auf das Artwork, das schätzungsweise übermorgen dort eintreffen wird. Wenn deren Datenprüfung positiv ausfällt, wird also in den nächsten Tagen mit der Pressung begonnen.

Hier das Frontcover:
http://homepage.mac.com/hphess/.Public/damcover.jpg

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.11.08, 21:42  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

scheissdreck, Chaoskee Systemwartung -alles weg!

@Ghost Rider ,sieht toll aus, die Scheibe ist eh schon gebongt, ich hab mir die Soundschnipsel angehört.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 27.11.08, 20:42  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Bei "My Own Music" gibts seit heute eine Story über das Projekt "The Healing Road":

http://www.myownmusic.de/artistpage_story.php?artist_id=79392&head_id=640

Wer viel Zeit hat und wen's interessiert ... ;-)
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.11.08, 21:16  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Wer viel Zeit hat und wen's interessiert ... ;-)
    hans
Mich !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 02.12.08, 14:10  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Timanfaya hat babyblaue Weihen empfangen:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_9499.html#15138

Erfreut,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.12.08, 23:23  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Und es werden sogar noch mehr! Schon zweimal 10 Punkte! Das ist ja fast ein Ritterschlag von den babyblauen

Herzlichen Glückwunsch, ich werd mir das Album wohl auch bald mal zulegen



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 05.12.08, 17:39  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Meine Familien-Exemplare des neuen Albums sind da. Der Rest der Auflage geht momentan nach frankreich zu Musea Records. Ich hoffe, die haben es ab Mitte nächster Woche zur Bestellung fertig.

Hier ein paar schnelle Blicke aufs Artwork:










Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.12.08, 23:18  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Wow die Aufmachung ist schon mal vom feinsten ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.12.08, 23:32  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen



Das Cover hat mich irgendwie an U2 - The Unforgettable Fire erinnert.



Wär eigentlich was für unseren Cover-Paarungs-Thread



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.12.08, 10:32  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

@ Hans - gibt es schon einen Veröffentlichungstermin bei Amazon oder bei Empire-music ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj