YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Healing Road

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 14.02.09, 22:57  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Ich lege Wert darauf, dass der neueste Kommentar dort von MICHAEL Sadler kommt, nicht dass da einer jetzt fixe Gedanken hat...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 27.02.09, 17:04  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Freudig habe ich heute eine Mail von Musea Records gelesen, in der sie mir schreiben, dass die erste Auflage von Timanfaya nun komplett vergriffen ist. In den nächsten Tagen / Wochen werde ich mal über eine zweite Pressung nachdenken und mich mit Musea austauschen.

Zufriedene Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 27.02.09, 17:17  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Freudig habe ich heute eine Mail von Musea Records gelesen, in der sie mir schreiben, dass die erste Auflage von Timanfaya nun komplett vergriffen ist. In den nächsten Tagen / Wochen werde ich mal über eine zweite Pressung nachdenken und mich mit Musea austauschen.

    Zufriedene Grüße,
    hans
bei Empire Music habe ich gerade noch eine "ergattert"

Gruß
jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.02.09, 18:03  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Ich lege Wert darauf, dass der neueste Kommentar dort von MICHAEL Sadler kommt, nicht dass da einer jetzt fixe Gedanken hat...
Michael hat halt Geschmack ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 28.02.09, 08:44  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Noch'n Review, wie ich finde ein sehr schöner:

http://www.progressor.net/review/thr_2008.html

Übrigens ist das Album momentan nur bei Musea selbst vergriffen, bei den verschiedenen Bezugsquellen wie Empire, JPC und anderen liegen evtl schon noch ein paar rum. Außerdem ist eine zweite Auflage in Kürze nicht unwahrscheinlich, zumal noch einige hundert Exemplare des originalen Artworks (Booklets und Inlays) hier kühl und trocken gelagert rumliegen, sodass nur die CDs dazu gepresst werden müssten. Das muss ich jetzt mal mit Musea besprechen.

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 05.03.09, 19:58  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Hat hier jemand zufällig den "Progressive Newsletter" abonniert? Im aktuellen Heft soll ein Timanfaya-Review drin sein. Würde mich interessieren.

Viele Grüße,
hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 05.03.09, 20:18  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Hat hier jemand zufällig den "Progressive Newsletter" abonniert? Im aktuellen Heft soll ein Timanfaya-Review drin sein. Würde mich interessieren.

    Viele Grüße,
    hans



    http://web.me.com/hphess
    http://www.myspace.com/hphess
Hi,
bei Empire Music gibts die Newsletter für 3,50 Euro!

http://www.empire-music.de/catalogue/katalog.php3?aktion=cont_search&offset=30&lang=



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 05.03.09, 20:25  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Schon bestellt. Klar, original auf Papier ist's mir am liebsten, aber ich wollte das Teil nicht gleich abonnieren. Jetzt hoffe ich, dass sie es wenigstens nicht vollkommen verrissen haben...



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 07.03.09, 21:59  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Der aktuelle "Progressive Newsletter" ist in Papierform hier nun im Hause und enthält eine recht positive Besprechung von "Timanfaya". In den USA hat auf www.progrock.com der gute Michael alias "The Lurker" sich mal wieder dazu hinreißen lassen, mich zu spielen, und zwar gestern:

    Zitat:
    Epic Prog Playlist - 03/06/09
    March 6, 2009 – SHOW #255 / #89

    Tonight's show celebrated the birthdays of Chris Squire, David Gilmour and Peter Gee. We heard new music from The Healing Road and some nifty requests as well.

    Download the archive podcast at my MySpace page for a week after the broadcast! Just go to www.myspace.com/lurkermichael and right click the archive link and choose "save target as" to grab the latest edition of Epic Prog with The Lurker!

    1. Alan Morse - Return to Whatever (5:48)
    2. Epic Prog Intro (0:30)

    3. Tinyfish - Fly Like a Bird (4:11)
    4. Retroheads - Slaves of Gold (7:13)
    5. A.C.T - Abandoned World (4:04)
    6. Dream Theater - Octavarium (24:00)

    7. Chris Squire - Hold Out Your Hand (4:13) - Happy 61st birthday, Chris!
    8. Chris Squire - You By My Side (5:00)
    9. Steven Wilson - Significant Other (4:31)
    10. The Healing Road - Tales From the Dam Part 1 (22:27)


    11. David Gilmour - Castellorizon (3:54) - Happy 63rd birthday, David!
    12. David Gilmour - On an Island (6:47)
    13. David Gilmour - Take a Breath (5:45)
    14. Spleen Arcana - A Kind of Heaven (10:04)

    15. The Moody Blues - Nights in White Satin (7:24)
    16. Airbag - Speed of Light (6:18)
    17. Din Within - The Bottom/Between Two Lives (6:42)
    18. Pendragon - The Wishing Well (Live) (17:19) - Happy 46th birthday, Peter Gee!

    19. Yes - Can I? (1:32) - BY REQUEST
    20. Yes - Face to Face (5:03) - BY REQUEST
    21. Pink Floyd - Careful With That Axe, Eugene (Live) (8:50)
    22. Thieves' Kitchen - The Water Road (11:13)

    23. Mellotrön - Complacency (5:32)
    24. Marillion - Garden Party (7:17) - BY REQUEST
    25. Rush - Ghost of a Chance (5:18) - BY REQUEST
    26. The Flower Kings - Church of Your Heart (9:10)

    27. Kevin Gilbert - The Best Laid Plans (5:38)
    28. Ted Leonard - Hold the Wind (3:52)
    29. It Bites - This is England (13:49)
Uiuiui... zwischen Wilson und Gilmour. Na wenn ich da mal nicht gnadenlos unterging... Ich lade die Show gerade runter, mal sehen, ob es einen Kommentar gibt, wenn ja, poste ich ihn in Kürze.

hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess


[editiert: 07.03.09, 22:01 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 07.03.09, 22:32  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Kenne nur "The Healing Game"! Sehr gut!




____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj