YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Healing Road

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 06.12.08, 10:38  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Als erstes wird das Album bei www.musearecords.com erhältlich sein. Die nehmen es in der Regel an dem Tag in den Shop, an dem sie die Alben vom Presswerk kriegen, also evtl. schon Anfang bis Mitte nächster Woche. Bestellen funktioniert dort im Prinzip genau wie bei Amazon. Einmal anmelden, Warenkorb, Kasse, fertich.

Die anderen Vertriebswege dauern natürlich ein wenig. Bis das Teil bei Amazon und anderen Shops angeboten wird, werden sicher nochmal 3 bis 4 Wochen vergehen.

Übrigens habe ich jetzt mal ne kleine Tales...-Seite in meine Homepage eingebaut:

http://web.me.com/hphess/Web-Site/Tales_From_The_Dam.html

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.12.08, 10:47  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Auf das Album bin ich wirklich gespannt. Übrigens bin ich am größten "Dam" Deutschlands aufgewachsen und wohne auch noch dort.

Dazu gibt es auch bald einen eigenen Thread in meinem Blog.

Ich werde mir dann die Bilder anschauen und Dein Album anhören.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.12.08, 21:32  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Jetzt werde ich aber auch langsam mal neugierig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 08.12.08, 14:34  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Im Online-Store von Musea Records ist das Album jetzt bestellbar:

http://www.musearecords.com/boutique/anglais/index.php

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 11.12.08, 23:07  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

der Online-Store ist ja in Frankreich! hat da schon mal jemand bestellt.
Wie ist das mit dem Porto?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 12.12.08, 06:03  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Das Label sitzt in Frankreich, deshalb ist deren Shop auch in Frankreich. Beim Shop muss man sich registrieren, dann einloggen und bestellen. Wenn man korrekt eingeloggt ist, erscheint auch nicht mehr USA als Auslieferungsland.

Die Portokosten für LPs sind relativ hoch, für Versand in EU-Länder 9 Euro nochwas. Um den Preis für ein LP/CD-Bundle im erträglichen Bereich zu halten, habe ich Musea gesagt, sie sollen für das Paket nur 14,90 verlangen (so viel also wie sie für eine normale CD), sodass der Käufer zuzügl. Porto ca. 25 Euro für das Bundle nicht ZU tief in die Tasche greifen muss.

Viele Grüße,
hans


[editiert: 12.12.08, 06:04 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 13.12.08, 12:31  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

JPC (www.jpc.de) hat das Album jetzt übrigens auch.

Matthias Klaiber, der das Artwork gemacht hat, hat nun noch ein kleines Artwork für ein CD-Jewelcase nachgeliefert, nachdem aus Hörerkreisen die Anregung dafür kam. So kann man sich die CD nun also auch in's Regal stellen.





Zum Download der beiden PDF-Dateien geht's hier:

http://homepage.mac.com/hphess/.Public/CDcover.pdf

http://homepage.mac.com/hphess/.Public/CDinlay.pdf

Ganz herzlichen Dank, Matthias.

Viele Grüße,
hans


[editiert: 13.12.08, 12:33 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 12.01.09, 21:44  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine erste Kritik zu "Tales from The Dam".

Hier gehts zur Rezension

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.01.09, 23:56  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

JPC kann leider immer noch nicht liefern



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.01.09, 07:35  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Danke, klasse Rezi, die richtig Appetit macht. Nur der Bestellweg ist doch (noch) sehr kompliziert..
Es wird meine nächste Anschaffung sein. Reichen würde mir aber eine CD.

HG
jo






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj