YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 20:58     Betreff: Re: David Gilmour

    Zitat: Roland
      Zitat: Roland
        Zitat: Max
        Mit diesem Schätzchen gehe ich sehr vorsichtig um.
      ...Was glaubst Du wie weh mir das jetzt tut. Ich bin so vorsichtig mit meinen CD's und dann löst sich dieser Knuppel ab....






      Nachtrag: ich verziehe mich jetzt mit nem guten Pfungstädter Pils in eine ruhige Ecke im Haus und höre sie mir nochmal an, jawoll!
    Eine CD und ein Pils später:
    Leider gefällt mir die CD noch immer nicht. Ohne Zweifel versucht David stellenweise ein paar Anleihen an die „Atomheart Mother“ und „Meddle“ Epoche, aber jeweils an die LP-Seiten die mir eh nicht gefallen.
    Oh Gott, das ist schon 2 Jahre her, ich habe die CD März 2006 gekauft...und dann nach ein paar Anläufen nicht mehr gehört.
    Aber ich muß sagen, Quietvinenight hat seinen Unmut, bzw. die Entäuschung eleganter ausgedrückt als ich.

    ...auch wenn ich eher selten meine Meinug mit Fox teile, diesmal schon.
Ich glaube so unähnlich sind wir uns da manchmal gar nicht...wahrscheinlich habe ich die Platte öfter gehört als mache denken. Aber sie wurde leider nicht besser. Es geht nicht darum ob sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt-sie aber dennoch gut ist (so wie bei The Mars Volta..zu denen ich keinen Zugang finde...aber diese nicht schlecht finde) Nein, Nein...ich finde "On an island" ist ein richtiger Griff ins Klo...völlig mißlungen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj