YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 23:17     Betreff: Re: Kraftwerk

Kraftwerk ist definitiv nicht meine Lieblingsband. Aber sie sind total progressiv, innovativ, wichtig und haben für die deutsche Rockmusik mehr gemacht als alle Bands je zuvor. Im Ausland hochgeachtet, Kultstars und das "Reunionalbum" Tour de France ist eins der besten deutschen Alben das je erschienen ist. Uns so weit von Tangerine Dream ist das nicht entfernt. Ich stelle die Band (mittlerweile) auf eine Stufe mit Tangerine Dream, Cluster, Eno. und? Haben sie jemals ein schlechtes Album gemacht? wenn ja...welches? Und sie sind immer noch stark dabei...wo sind Yes, Genesis, ELP und Co?

[editiert: 29.07.08, 11:22 von Max]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj