YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.08, 15:58     Betreff: Re: Kraftwerk

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
    Zitat: Fragile
    Danke für die Wiedereröffnung! Wollte nämlich auch noch etwas zur Band schreiben:

    Besitze lediglich die Alben "Mensch Maschine", "Autobahn" (bisher mE ihre beste Platte) und "Tour De France Soundtracks". Die Alben gefallen mir eigentlich sehr gut, hatte aber noch nicht die Motivation, mir weitere Alben der Düsseldorfer anzuschaffen.
Ich besitze nur das Album "Tour de France Soundtracks" aufgrund der enthusiastischen Kritiken und dem Beitrag zur deutschen Populärkultur werde ich mir wenigsten noch ein bis zwei Alben anschaffen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj