YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108


New PostErstellt: 23.07.08, 09:53     Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

MARCO POLO Reiseführer London
Ich habe gestern Abend nun die "Darktown" CD gehört und Eric's Rezension dabei aufmerksam gelesen. Ich kann seine Beschreibung in den meisten Punkten nachvollziehen. Nur kommt bei mir nicht die Faszination rüber, die Eric beim Hören empfindet. Aber sowas kann man eben nicht erzwingen. Mein persönlicher Favorit ist das letzte Lied, "In Memorian". Es hat diese düstere Melancholie, die ich gerne höre. Für selbstmordgefährdete Personen ist dieses Stück in der Tat nicht zu empfehlen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj