YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Extremo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 30.07.08, 23:58  Betreff: In Extremo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus gegebenen Anlass möchte ich In Extremo mal kurz vorstellen. Zuerst aber der Anlass; morgen spielt IE in Bonn bei der Museumsmeile und dieses Konzert wird auch im Internet übertragen.

IE oder zu deutsch "In Vollendung" sieht sich als Rockband mit außergewöhnlichen Instrumenten. Entstanden sind sie aus der Mischung einer reinen Rockband und mittelalterlichen Instrumenten. Live habe ich sie immer mit perfektem Sound erlebt(bis jetzt 4x). Für Konzerte mit IE ist man mit dem normalen Outfit fehl am Platz. Ich belasse es dabei mit schwarzen Sachen, aber die richtigen Fans erscheine schon im Rock(Männer) und Kleid und Mieder(Damen).
IE hat nichts mit Progrock zu tun und deshalb sollte man nichts hochkünstlerisches erwarten. Der Sänger(Das letzte Einhorn) wäre absolut keine Vertretung für Jon Anderson.
Schaut euch die Band-Homepage mal an;

http://www.inextremo.de/home.php

Zur Entwicklung von IE findet ihr hier die Biografien

http://www.inextremo.de/bios.php

Und zur aktuellen Tour gibt es hier einen Beitrag vom Bassisten (Die Lutter)

http://www.inextremo.de/community.php?id=diary&start=0&diary_id=14

Wer unabhängigere Infos haben will findet natürlich auch auf Wikipedia etwas

http://de.wikipedia.org/wiki/In_Extremo

Die Links für die Internetübertragung findet ihr auf der IE-HP.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 31.07.08, 09:49  Betreff: Re: In Extremo  drucken  weiterempfehlen

Muss ja nicht immer Prog sein ... die klingen toll, aber solcher Rock kommt live natürlich besser rüber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj