YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.08.08, 19:50     Betreff: Re: David Gilmour

    Zitat: Eclipse
    DIE Livescheibe des Jahrtausends, mit der Gilmour die Welt bald beschenken wird, ist nun in allen Versionen vorbestellbar.

    Amazon-Preise:

    2 CD 15,99 Euro
    2 CD + 1 DVD 29,99 Euro
    2 CD + 2 DVD 33,99 Euro
    3 CD + 2 DVD 63,99 Euro
    5 Vinyl 80,99 Euro

    Sehr faire und einem derartig exorbitanten Meisterwerk absolut angemessene Preise, wie ich finde, fast geschenkt, möchte man sagen .
Also "Livescheibe des Jahrtausends" ist ja wohl doch etwas über das Ziel hinausgeschossen - wozu brauche ich das eigentlich, wenn ich die "Remember That Night" 2DVD habe (plus einen guten Mitschnitt aus der Alten Oper in Frankfurt, wo ich 2006 selbst anwesend war) ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 544 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj