YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 15.10.08, 19:09  Betreff: Keane  drucken  weiterempfehlen

Große Popmusik, finde ich. Das erste Album "Hopes & Fears" hat mich 2004 umgehauen, "Under the Iron Sea" von 2006 war teilweise fantastisch, teilweise etwas orientierungslos und nun legen sie mit "Perfect Symmetry" konsequent das vor, was sie sich auf dem Vorgänger noch nicht so recht zu trauen schienen. Opulente Arrangements, einige 80er-Anklänge, es werden U2, David Bowie, Abba und andere zitiert. Unverändert ist das hochklassige Songwriting und die Mega-Stimme von Tom Chaplin.

Ich finde die Jungs hervorragend und kann nur meinen Hut ziehen. Die sind an was Großem dran, wenn sie evtl. nächstes Mal noch ein wenig mutiger und kompromissloser rangehen. Ich gönne ihnen jedenfalls, dass das Pulikum das neue Album offen angeht.

hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj