YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herbert Grönemeyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.07, 20:11  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Wir (meine Frau und ich) haben schon einige Herbert CDs. Was aber eher an meiner Frau als an mir liegt. Ich glaube ich hab zwei ("Live" und "Unplugged") mit in die Ehe gebracht. Früher, ganz, ganz früher, hat mir die "Live" sogar gefallen. Mittlerweile geht mir der Herbert eher auf die Nerven, hören tu ich ihn auch nicht mehr freiwillig.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.08, 13:52  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mittlerweile folgendes von Herbert:

CDs:
  • Live
  • Mensch
  • 12

DVDs:
  • Mensch live
  • 12 live

außerdem:
- Konzertkarte für Hessentag 08


Das Mensch-Album ist für mich immer noch sein bestes, auch besser als sein Hit-Albem 4630 Bochum, und zwar aufgrund der besseren Texte.

Auf Platz 2 folgt mittlerweile 12 vor Bleibt alles anders und Bochum.
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.01.08, 13:55  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Hab das Selbe wie Fripper, nur dass ich noch die Chaos habe...


Lieblingsalbum nach wie vor Mensch. Ganz dicht dahinter 12.

Mein Lieblingslied ist Bleibt alles anders...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.08, 14:00  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingslieder:

  • Bochum
  • Männer
  • Was soll das
  • Chaos
  • Land unter
  • Musik nur, wenn sie laut ist
  • Bleibt alles anders
  • Nach mir
  • Selbstmitleid
  • Mensch
  • Neuland
  • Viertel vor
  • Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
  • Zum Meer (live)
  • Lied 8 - Ohne dich
  • Lied 12- Liebe liegt nicht
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.01.08, 14:27  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab:

Bleibt alles anders
Mensch (CD und Live-DVD)
12


Höre ich zwar nicht oft, aber wenn dann gerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 13.01.08, 11:56  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Ich habe...

+ Mensch CD
+ Bochum CD
+ 12 CD

Und an DVDs...

+ Mensch Live
+ 12 Live (Seit gestern auch eine intakte Version...)



Mein Lieblingslieder sind...

+ FLUGZEUGE IM BAUCH
.....
+ Demo
+ Der Weg
+ Bochum
--------
+ Neuland
+ Mensch
+ Stück vom Himmel
+ Kopf hoch, Tanzen
+ Alkohol
+ Musik nur, wenn sie laut ist
+ Mambo
...


ERGÄNZUNG:

Kann mir einer was zur "Stand der Dinge" DVD was sagen?
Steht bei Amazon gar nix, müsste aber eine Live Doppel-DVD sein...

http://www.amazon.de/Herbert-Gr%C3%B6nemeyer-Stand-Dinge-Plus/dp/B000I6AG00/ref=pd_bbs_sr_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200221790&sr=8-12


[editiert: 13.01.08, 11:58 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.06.08, 14:42  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Hier das legendäre Mensch-Duett von Herbie und Bono beim G8-Konzert letztes Jahr in Heiligendamm.

http://www.youtube.com/watch?v=-IERMGZuLM4


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.10.08, 21:49 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.08, 15:06  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Mensch finde ich annehmbar. Die band von Grönemeyer musikalisch shr gut. Ansonsten dreht sich mir bei den meisten Songs der Magen um! Punkt!
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 16.11.08, 16:58  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Am 21.11.2008 erscheint übrigens Herbie's erstes Best Of-Album "Was muss, muss". Eine neue Single gibt es auch, sowie einen bisher unveröffentlichten englisch-sprachigen Song.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 16.11.08, 18:49  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer  drucken  weiterempfehlen

Die WAS MUSS MUSS gibst auch als Special-Version für 50€.
Dabei sind 2 CDs, 1 DVD, 1 LP ein Büchlein und ein USB-Stick

Eigentlich nix neues, aber immerhin die neue Single GLÜCK drauf und ein paar Remixe und englische Version von z.B. Flugzeuge im Bauch & Vollmond.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj