YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 11.02.09, 20:04     Betreff: Re: The Healing Road

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
@JJG, als ich deine Rezi zuerst gelesen hatte ohne das Album zu kennen konnte ich teilweise nicht ganz folgen
was ich aber jetzt nachdem ich die Scheibe zwei Mal gehört habe voll und ganz nachvollziehen kann.
Du beschreibst quasi einen Leitfaden um das Album zu entdecken und das ist große Klasse!

Grosse Klasse ist auch Timanfaya, auf Anhieb ist The Green Caves mein Lieblingstrack.
Eine super Idee finde ich auch die Tftd als Vinyl/Cd zu veröffentlichen zum Preis von 14,95 muss man zwar ein paar
kleine Abstriche bzgl. der Pressquali machen aber vom Mastering her ist das sehr gut gemacht.
Schöne Bässe, Detailreich und das wichtigste keine Verzerrungen und Zischlaute bei den Höhen -wie so oft.

Wer von den letzten paar Mike Oldfield Alben enttäuscht wurde und die Ära bis Anfang der 80er schätzt sollte hier unbedingt mal rein hören.
Ohne zu übertreiben gehören Timanfaya und Tftd zu den besten Semiprofessionellen Progscheiben überhaupt.



http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/105/The_Healing_Road_34_Tales_From_The_Dam_34.23742293.0.01105.html



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj