YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steve Hackett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.01.09, 23:26  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Das Traumpaar des Progressive Rocks ...
Flori, äh, Chris Squire und Steve Hackett ...
Wann kommt der Nachwuchs?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.01.09, 18:20  Betreff: Steve Hackett in Remscheid  drucken  weiterempfehlen

Der Genesis Fanclub IT hat für 27./28. das Steve Hackett Event in Remscheid auf die Beine gestellt.

Das zweitägige Programm umfasst unter anderem:

  • John Hackett Live
  • On Stage Interview mit Steve Hackett (Publikum stellt Fragen)
  • Video Show mit rarem Videomaterial rund um Steve
  • große Steve Hackett Ausstellung
  • zum Abschluss: Liveauftritt des "Acoustic Trio" (Steve Hackett, John Hackett, Roger King).

Alle Infos gibt es hier: http://www.genesis-fanclub.de/c-Steve-Hackett-Event-2009-Ankuendigung-und-Informationen-s321.html?PHPSESSID=15ce31199176ebeff43b14f0d1ade68c

Der Presale für Mitglieder des IT hat heute bei WIV ENtertainment begonnen. Ich hab mir meine Karte bereits gesichert
Ab 27. Januar beginnt der freie Verkauf.

Wer kommt sonst noch alles?





An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.02.09, 20:53  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe heute noch Karten für Sa, den 28. ergattert.
Wer ist noch da, es wäre schön, wenn wir uns dort treffen könnten.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.02.09, 21:21  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Remscheid, wo liegt das?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.09, 21:25  Betreff: Hackett in Remscheid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Remscheid, wo liegt das?
Die A1 runter, von Hamburg aus ca. 4 Stunden (wenn ICH fahre 3,5 )

GPJ, ich werde dort sein! Hotel ist auch schon gebucht. Freu mich darauf, dich kennen zu lernen



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.02.09, 21:28  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Oh, die A1 liegt fünf Minuten vor meiner Haustür. Muss ich glatt mal auf meinen Kalender gucken.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.09, 21:47  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Es gibt wohl nur noch wenige Restkarten. Also Beeilung!



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.02.09, 21:54  Betreff: Re: Hackett in Remscheid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Aprilfrost
      Remscheid, wo liegt das?
    Die A1 runter, von Hamburg aus ca. 4 Stunden (wenn ICH fahre 3,5 )

    GPJ, ich werde dort sein! Hotel ist auch schon gebucht. Freu mich darauf, dich kennen zu lernen

    <
Ich auch -und Aprilfrost wie's ausschaut..
Ist für mich quasi ein Heimspiel, da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne. Das Trio habe ja schon einmal in Bonn im kleinen Künstler-Lokal "Harmonie" erlebt und sehr positiv in Erinnerung.

Aprilfrost, Remscheid liegt an der A1 südwestlich von Düsseldorf so in der Ecke Wuppertal/Solingen (Bergisches Land)

HH ab Kreuz Breitscheid bis zum Elbtunnel habe ich auch schon mal in 2,5 Std. "beheizt". . und selber nicht verstanden, dass das möglich ist.

Das war aber mit Abfahrt um 5 Uhr morgens (Sylt lockte..) und immer wenn möglich 200er Blei im Fuß. Das sollte man heute auch aus Umweltgründen nicht mehr machen.

Immer wieder bewährt hat sich übrigens die Strecke ab Kreuz Lotte/Osanbrück auf die A30 bis zur A31, die dann Richtung Ruhrgebiet und im Kreuz Bottrop Richtung Oberhausen Köln, dann bei Leverkusen auf die A1 Richtung Remscheid. Liest sich zwar seltsam aber die A1 ist ja oft ziemlich dicht und mit dem Nadelöhr Münster hat man dann auch nichts zu tun..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 04.02.09, 22:06 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.02.09, 22:14  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

Seid ihr an beiden Tagen dabei? (Verzeiht die unbedarfte Frage. Ich bin so'n bisschen hippelig.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.09, 22:17  Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Seid ihr an beiden Tagen dabei? (Verzeiht die unbedarfte Frage. Ich bin so'n bisschen hippelig.)
YES!



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj