YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 04.04.09, 17:23     Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

Mann, sind hier wieder alle schlecht informiert

Das ist nicht Stormchaser, sondern Fire On The Moon!. Ob FIre On The Moon irgendwas mit Squackett zu tun hat, weiß niemand. Jedenfalls kenne ich keine verlässliche Quelle. Stormchaser ist von Hackett und Squire, aber den Titel hab ich noch nicht gehört.

Gibt es eigentlich verlässliche Quellen für die Tese, dass Aliens von Squackett ist? Hab ich auch noch nirgendwo bestätigt gesehen.



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj