YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.04.09, 17:39     Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: JJG
      Zitat: Eric
      Mann, sind hier wieder alle schlecht informiert

      Das ist nicht Stormchaser, sondern Fire On The Moon!. Ob FIre On The Moon irgendwas mit Squackett zu tun hat, weiß niemand. Jedenfalls kenne ich keine verlässliche Quelle. Stormchaser ist von Hackett und Squire, aber den Titel hab ich noch nicht gehört.

      Gibt es eigentlich verlässliche Quellen für die Tese, dass Aliens von Squackett ist? Hab ich auch noch nirgendwo bestätigt gesehen.
    Als wir Alan getroffen haben, erzählte er, dass Chris Songs komponiert hätte und sie eine Single produzieren wollen. Die "Aliens"-Quelle weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls soll dieser Song während der musikalischen Studioarbeit Squire/Hackett entstanden sein. Ob er nun aus beider Feder stammt, können wohl nur Steve oder Chris beantworten.

    Gab es keine Fragen zu Squackett beim Event ?
Ich frage mich sowieso, welche neuen Songs zu welchem Projekt gehören. Squire spielt sowohl auf Hacketts neuem Soloalbum mit und ist natürlich an Squackett beteiligt.

Sollen dieses Jahr nicht drei neue Alben von Hackett kommen?

Wer will denn jetzt diese Single produzieren? Yes oder Squackett???


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 04.04.09, 17:42 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj