YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 04.04.09, 17:57     Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Fragen zu Squackett? Leider Fehlanzeige. Die tatsache, dass Steve gerne österreichischen Apfelstrudel isst, war anscheinend interessanter

Das Interview dauerte nu ca. 1 Stunde - und auch wenn Hackett wesentlich schneller spricht als Gabriel (und tausendmal deutlicher als Rutherford ), so holte er doch jedesmal ziemlich weit aus und dann musste auch noch übersetzt werden. Natürlich kamen die erwarteten Fragen zu einer 5er Genesis Reunion und einiges aus seiner Karriere - schwupps war die Zeit weg. Irre, es gab nicht eine Frage zu Squackett, dem neuen Soloalbum oder weiteren Tourdaten.



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj