YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 04.04.09, 18:04     Betreff: Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

    Zitat: Eric
    Mann, sind hier wieder alle schlecht informiert

    Das ist nicht Stormchaser, sondern Fire On The Moon!. Ob FIre On The Moon irgendwas mit Squackett zu tun hat, weiß niemand. Jedenfalls kenne ich keine verlässliche Quelle. Stormchaser ist von Hackett und Squire, aber den Titel hab ich noch nicht gehört.

    Gibt es eigentlich verlässliche Quellen für die Tese, dass Aliens von Squackett ist? Hab ich auch noch nirgendwo bestätigt gesehen.
auf Henry Potts Seite die als verlässliche Quelle gilt steht folgendes:

Hackett played another piece from the collaboration, "Stormchaser", on his Mar 2009 Italian tour (I think this is the piece seen in this YouTube clip). The tour debuted another new piece, "Fire on the Moon", but I do not know whether this was also from the Hackett/Squire collaboration.


http://www.bondegezou.co.uk/wncs.htm



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj