YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IQ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.09, 22:57  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

Du hast natürlich recht, Roland. Bei AC/DC klingt definitiv alles gleich. Da würden die Fans auch Sturm laufen, wenn das Konzept geändert werden würde

Auch muss eine Band nicht dauernd ihren Stil ändern. Sie soll ja gerade auch einen markanten Wiedererkennungswert haben. ABer ein bisschen abwechslungsreicher dar es dann für meinen Geschmack schon sein. Für mich persönlich hat IQ da leider kaum was Interessantes zu bieten.

Naja, die Band ist ja auch schon seit Ewigkeiten relativ erfolgreich. ALso irgendwas muss da anscheinend dran sein. Aber das trifft letztlich sogar auf die Flippers zu



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulli
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 24.05.09, 23:46  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

Ich muss die CD wohl auch noch mehrmals hören, bis sie mir richtig gefällt (wie die älteren Scheiben).Beim ersten Hören fällt jedenfalls das ungewohnt abwechslungsreiche Schlagzeug positiv auf. Peter's Gesang ist für meine Begriffe etwas langweilig (wie eigentlich immer), man versteht ihn zwar sehr gut, aber ich zumindest kann mit dem wirren Zeug nicht viel anfangen. Das Cover und das Booklet gefallen mir überhaupt nicht, mit den Kapuzenmenschen, irgendwie ist mir das zu Kiddy-haft... Sorry, no offence meant!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 6 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj