YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IQ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:01  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

...mich hauen sie auch nicht um. Mir fehlt der eigene Stil, die persönliche Note. Marillion z.B hat mir früher auch nie gefallen....erst seit Fish weg ist haben die ihre eigene Richtung. IQ ist mir zu orientierungslos. Da fehlen die Faceten im Sound...

[editiert: 08.01.08, 22:02 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.01.08, 22:07  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

Nana, wer wird denn da weinen. Ich muss mir mir hier wegen meines Musikgeschmacks ganz andere Sachen anhören. Aber meine Ärzte halten mich trotzdem nur noch für leicht selbstmordgefährdet und manchmal lassen sie mich sogar ganz ohne Aufsicht dicht am offenen Fenster spielen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 08.01.08, 22:09  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: F.o.x
    ...mich hauen sie auch nicht um. Mir fehlt der eigene Stil, die persönliche Note. Marillion z.B hat mir früher auch nie gefallen....erst seit Fish weg ist haben die ihre eigene Richtung. IQ ist mir zu orientierungslos. Da fehlen die Faceten im Sound...
Ich hatte mal die Subterranea-DVD. Das ganze fing zwar recht vielversprechend an, entpuppte sich dann aber als ziemlich eintönige und fade musikalische Kost, da wurde meiner Ansicht nach wenig kreative Butter auf zuviel Brot verstrichen.


[editiert: 08.01.08, 22:10 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:18  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Nana, wer wird denn da weinen. Ich muss mir mir hier wegen meines Musikgeschmacks ganz andere Sachen anhören. Aber meine Ärzte halten mich trotzdem nur noch für leicht selbstmordgefährdet und manchmal lassen sie mich sogar ganz ohne Aufsicht dicht am offenen Fenster spielen.
Wem willst du was und warum damit sagen?



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.01.08, 22:18  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist "Ever" die beste Scheibe von IQ. Allein schon wegen "The Darkest Hour". Es gibt ja viele gute Songs, die die Beziehung von Vater und Sohn beschreiben (Dear Father von Yes, Father And Son von Cat Stevens usw.) Aber dieser Song bringt es auf den Punkt !

Die Anschaffung von "Ever" lohnt sich allein schon durch die letzten 2 Minuten von "The Darkest Hour".

Die Doppel-CD "Forever Live" geht ja an Royale. Wenn ich sie nicht doppelt hätte, dann wäre sie nicht Teil des Preisrätsels geworden.

Ich hab mir damals die Box (DCD, Video und LP-Booklet) gekauft und es nie bereut !


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 08.01.08, 22:20 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:19  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

@ JJG ...nur wg. zwei Minuten?



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.01.08, 22:22  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

Die CD lohnt sich schon wegen den 2 Schlussminuten von "The Darkest Hour" !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.01.08, 22:22  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Für mich ist "Ever" die beste Scheibe von IQ. Allein schon wegen "The Darkest Hour". Es gibt ja viele gute Songs, die die Beziehung von Vater und Sohn beschreiben (Dear Father von Yes, Father And Son von Cat Stevens usw.) Aber dieser Song bringt es auf den Punkt !

    Die Anschaffung von "Ever" lohnt sich allein schon durch die letzten 2 Minuten von "The Darkest Hour".

    Die Doppel-CD "Forever Live" geht ja an Royale. Wenn ich sie nicht doppelt hätte, dann wäre sie nicht Teil des Preisrätsels geworden.

    Ich hab mir damals die Box (DCD, Video und LP-Booklet) gekauft und es nie bereut !
Habe diese Box bei Ebay sündhaft teuer ersteigert. Aber vor kurzem war ich wieder in Aschaffenburg, da gabs das Kleve Konzert auf DVD. Jetzt stehts bei mir also auch doppelt im Regal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.01.08, 22:26  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: F.o.x
    ...mich hauen sie auch nicht um. Mir fehlt der eigene Stil, die persönliche Note. Marillion z.B hat mir früher auch nie gefallen....erst seit Fish weg ist haben die ihre eigene Richtung. IQ ist mir zu orientierungslos. Da fehlen die Faceten im Sound...
Oh je, jetzt weiß ich warum hier in 3 Jahren so wenig übr IQ gepostet wurde. Und Marrillion? Nach Afraid Of Sunlight haben die das Fahrwasser verlassen, das ich mag, na ja vielleicht noch Strange Engine und ein bischen Marbles.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:27  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: F.o.x
      ...mich hauen sie auch nicht um. Mir fehlt der eigene Stil, die persönliche Note. Marillion z.B hat mir früher auch nie gefallen....erst seit Fish weg ist haben die ihre eigene Richtung. IQ ist mir zu orientierungslos. Da fehlen die Faceten im Sound...
    Oh je, jetzt weiß ich warum hier in 3 Jahren so wenig übr IQ gepostet wurde. Und Marrillion? Nach Afraid Of Sunlight haben die das Fahrwasser verlassen, das ich mag, na ja vielleicht noch Strange Engine und ein bischen Marbles.
Die Doppel CD (!) von Marbles ist grandios. Und auch die letzte kommt live sehr gut rüber!



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:28  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die CD lohnt sich schon wegen den 2 Schlussminuten von "The Darkest Hour" !
Das wäre mir dann doch zu wenig!


[editiert: 08.01.08, 22:28 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:31  Betreff: Re: IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Oh je, jetzt weiß ich warum hier in 3 Jahren so wenig übr IQ gepostet wurde.
Über Marillion wurde auch nicht viel gepostet. Aber über Phil Collins


Phil poitives und viel realistisches(von mir)


[editiert: 08.01.08, 22:31 von fox]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj