YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Gabriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 25.06.07, 22:51  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert im großen Garten war so gut, daß selbst der red rain ausgeblieben ist, leider war er auch als Titel nicht dabei. Aber der Rest der setlist war ebenso interessant. Biko... noch nie live gehört. Großartig. Wer noch kann..hingehen.
greatyes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.07, 16:34  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Ich würd ihn soooo gerne wieder sehn!
Wirklich gute Setlists die er da spielt... nur leider spielt er sie nicht in Wien :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 13:14  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Ich würd ihn soooo gerne wieder sehn!
    Wirklich gute Setlists die er da spielt... nur leider spielt er sie nicht in Wien :-(
Also wenn ich geld und Zeit gehabt hätte, wäre ich auch dagewesen!
Die Setlist von ersten Tag war PERFEKT!



nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.07.07, 14:23  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Ich war da und es war das beste Konzert bisher. Die Stimmung (trotz des Regens) war großartig und die Setliste spitzenklasse. "Biko" hat zwar gefehlt, dafür hat er wiederum viele Songs (fast) nur in Gelsenkirchen 1 gespielt, als da wären:

  • "I grieve" (ein sehr schöner Mittelteil)
  • "We do what we're told" (die einzige längere PG-Instrumentalpassage)
  • "I have the touch" (bisher zweimal gespielt, dennoch eine Mischung aus dem Original und dem Remix)
  • "Moribund the Burgermeister" (bisher dreimal gespielt, sehr stark, eines meiner Lieblingslieder)
  • "Washing of the Water" (viermal gespielt, passend zum Regen, sehr schön)



    ____________________
    So if you're gonna leave your town where the north wind blow
    to go on down where that sweet soda river flow,
    well, you better think twice on it, Jack,
    you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
    You ain't gonna find nothin' down here friend
    except seeds blowin' up the highway in the south wind.
    Movin' on, movin' on,
    it's gone, gone, it's all gone...

    Bruce Springsteen - "Seeds"

    [editiert: 25.08.07, 17:57 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 19:15  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Gabriel ist auch in meiner Konzert Top 10....und das gleich mit zwei Konzerten....



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 19:19  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Gabriel ist auch in meiner Konzert Top 10....und das gleich mit zwei Konzerten....
Und welche?
Ich finde die UP-Tour eigentlich nicht so toll in Bezug auf Setlist, da bringt diese viel mehr, auch wenn es nicht so viel "Show-Aspekte" gibt



nach oben
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Oldenburg (Oldb.)


New PostErstellt: 25.08.07, 13:50  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Hamburg und es war ganz groß. Gabriel ist zu recht der Meister.

Seitdem laufen bei mit die GE- und HH-Encores sowie Plays Live in Heavy Rotation.


____________________
How can we be in if there is no outside?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 16:18  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: fox
      Gabriel ist auch in meiner Konzert Top 10....und das gleich mit zwei Konzerten....
    Und welche?
    Ich finde die UP-Tour eigentlich nicht so toll in Bezug auf Setlist, da bringt diese viel mehr, auch wenn es nicht so viel "Show-Aspekte" gibt
1) So Tour in Stuttgart, ein Tag vor U2 in Koeln.....
2) Still Growin Up Tour in Frankfurt/Festhalle....stimmt...die Setlist der zweiten Tour war besser...



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.07, 14:41  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=i5T9iCX8j8w

Manu singt und Peter an den Keyboards...


[editiert: 29.08.07, 14:41 von Matteo]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.07, 16:00  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Sehr schoene Version....stammt doch von seiner ersten Solo - CD, oder? Etwas softer,mehr laidback...nur die Frisur...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj