YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 04.10.03, 11:43     Betreff: Re: Peter Gabriel

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Und noch was, ich hab mir grad den FAQ teil von den Encore series durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Q: Will there be a DVD or Video released of any of the shows?

A: There are no plans for releasing DVDs for any shows of this tour in conjunction with the Encore Series.

Keine Pläne für DVD´s in Verbindung mit den Encore Series. ich hoffe die meinen nicht, dass es generell keine DVD geben wird. Du warst dir doch sicher, dass sie im November kommt. Woher hattest du die Info, OVO?

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj