YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Gabriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.09.03, 17:05  Betreff: Peter Gabriel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun gibt es auch einen "Peter Gabriel"-Thread... im Herbst kommt ja die neue DVD raus!

rekonstruiert von Max,01.01.2008


[editiert: 01.01.08, 17:10 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.09.03, 18:41  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Und wie sieht´s mit dem erscheinungsdatum der DVD aus?
definitiv im November??? Das wäre echt großartig.

das Cover ist übrigens wirklich schrecklich:-)!!!

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 26.09.03, 02:18  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Ja, ziemlich definitiv.
Eine Tour könnte man sich vorstellen...

Hier ist mein Gabriel-Forum!

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 17:48 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 26.09.03, 15:23  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Hmm, die Cover (von der "Best of") ist wirklich enttauschend. Die Covers sind meistens das einzige, was an den Kompilationen wertvoll ist.

Die Cover von der DVD ist aber ganz schon und die Tracklist ist auch ganz gut...

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 26.09.03, 15:24 von RomanCZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.09.03, 17:50  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Auf der PG seite steht auch was von Encore Series. ist das die DVD? Nö, oder? das ist irgendwie was extra. irgendwelche Bottlegs von den Konzerten. ich les mir´s nichmal genau durch.

Das Cover von der DVD hab ich noch nicht gesehen, aber ich find´s Klasse, dass sie jetzt schon kommt, und wir nicht wieder 9 jahre warten müssen:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 30.09.03, 20:23  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

hab grad mal bei themusci.com reingeschaut. Ist ja nichts von Deutschland dabei. kann es sein, dass da nochwas kommt???
Und ganz billig ist es leider auch nicht.
Ich war ganz schön geschcokt von den 750$
Hoffentlich kommen noch welche von deutschalnd. ich hätte so gern leipzig nochmal gehört.
Naja noch ist nicht aller Tage Abend.
Wer genaueres weiß: Immer her mit den Infos

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 04.10.03, 11:43  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Und noch was, ich hab mir grad den FAQ teil von den Encore series durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Q: Will there be a DVD or Video released of any of the shows?

A: There are no plans for releasing DVDs for any shows of this tour in conjunction with the Encore Series.

Keine Pläne für DVD´s in Verbindung mit den Encore Series. ich hoffe die meinen nicht, dass es generell keine DVD geben wird. Du warst dir doch sicher, dass sie im November kommt. Woher hattest du die Info, OVO?

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.10.03, 14:00  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich irgendwo gelesen. Die kommt schon im November.
Das Bootleg hatte ich von Movement Torrent.

(mies rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 17:49 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 04.10.03, 20:49  Betreff: Re: Peter Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Das wäre toll.Woher hast du denn das Bootleg?? ioch hab gesucht und nix von Leipzog gefunden!!! warst du auch in Leipzig??? Ich war in der 4 Reihe. Danke für die Aufklärung. Ohne dich wäre ich ein nervliches Wrack:-) Freu mich schon sehr auf die DVD´s:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 27.04.07, 13:50  Betreff: Red Rain am 25.06.07 in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Der Meister zelebriert sich und seine Show im Großen Garten. Es sollte, denke ich, hier mit einem Satz schon Erwähnung finden, denn nun erhält die idyllisch gelegene Freilichtbühne mit dem noch aus den frühen DDR-50ern übernommenen Namen "Junge Garde"- daß man den Namen nicht schon geändert hat, wundert mich sehr - nach Yes einen weiteren Artrock-Adelstitel durch Peter Gabriel. Ich freu`mich drauf...
gruß greatyes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj