YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.12.07, 14:49     Betreff: Re: PeterLicht

Kalter Zwilling: Thriller
    Zitat: Eric
      Zitat: BBQ.Master
      Ich hätte viele Interpreten im Yes-Forum erwartet, aber nicht ihn; auch hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand hier sowas hört.
    Kann ich nicht nachvollziehen.Was hat denn meine Vorliebe für Yes damit zu tun, was ich mir sonst noch anhöre? Gibt es da sowas wie eine Positivliste, was man sich als Yes-Fan anhören darf und was nicht?
Das hat nichts mit Yes zu tun - ich meine das Forum, nicht die Gruppe. Du kannst hören, was du willst, aber PL finde ich schlecht. Daran kann niemand etwas schönreden.

    Zitat: Eric
    Übrigens wurde mir PeterLicht von Leuten empfohlen, die ansonsten Mike Oldfield, Dire Straits und Leonard Cohen hören und auch vieles von Genesis und Yes mögen. Sollte ich an einer für Yes-Fans untypischen Geschmacksverirrung leiden, ist diese zumindest in Norddeutschland nicht allzu ungewöhnlich.
Mir ist es egal, was Leute hören oder ob sie dieselbe Musik hören wie ich. Aber ab einer bestimmten großen Anzahl an Lieblingsinterpreten frage ich mich, ob man das jetzt als Musikgeschmack bezeichnen kann oder ob diese Leute einfach alles hören, was läuft. Ob das auf dich oder deine Bekannten zutrifft, kann ich nicht sagen.

    Zitat: Eric
    1. weiß ich nicht, warum wir hier nicht auch über Schlager reden sollten. Lieber ein guter Schlager als ein schlechter Prog.
Lieber keins von beidem! Das bringt nur Ärger (siehe Fox' Gasteintrag)!

    Zitat: Eric
    2. Weiß ich nicht, was PeterLicht mit Schlager zu tun haben soll, mal abgesehen von deutschsprachigen Texten.
Hier im Forum hat Matteo mit seinem Schlager-Thread für massive Unruhe gesorgt, die so stark war, dass das Forum beinahe den Bach runtergegangen ist.

    Zitat: Eric
      Zitat: BBQ.Master
      "Schwer gestörtes Verhältnis": Das kommt nicht von meiner Seite.
    Wenn das gestörte Verhältnis nicht von deiner Seite kommt, heißt das jetzt, dass das schlechte Verhältnis von PeterLicht ausgegangen ist? Kennst du den Mann persönlich? Kannst du mir ein Autogramm besorgen?
Es kommt von seiner "Musik".


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 20.12.07, 14:49 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 1.474
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj