YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike And The Mechanics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 11.01.09, 22:55  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Die beiden Soloalben von Mike aus der Zeit vor den Mechanics kenne ich nicht, hab aber mal den Song "Maxine" gehört, der gefällt mir ziemlich gut und ich finde, dass der Mike gar nicht so schlecht singt, wie er immer behauptet.
"Maxine" ist von der Platte "Acting Very Strange". Die Platte gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Aber der Vorgänger und damit sein erstes Solo-Album: "Smallcreep's Day", das finde ich große klasse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.01.09, 09:52  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    .. Es gibt durchaus mal Phasen, wo ich die Mechaniker ganz gern mal höre, ist aber eher selten der Fall...
    Zitat: Stainless Nail
    ..Wenn das Pop ist, dann ist das verdammt guter Pop. Besser jedenfalls als das meiste, mit dem ich täglich im Radio belästigt werde...







____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 12.01.09, 18:54  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

Die Mechaniker als Pop-Musiker zu bezeichnen finde ich nicht ganz unpassend. Wobei ich gutem Pop durchaus etwas abgewinnen kann, z. B. auf der Autobahn.
Das Soloprojekt "Smallcreeps Day" dagegen besticht durch seine Vielseitigkeit. "At the End of the Day" ist wie ein Sonnenuntergang nach einem glücklichen Tag.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 12.01.09, 19:03 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 13.01.09, 17:25  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Paul Carrack war mit seiner Band Ace übrigens auch mal Vorgruppe von Yes auf deren Relayer-Tour 1974/75.
Ich hab bei den Forgotten Yesterdays allerdings gelesen, dass sie damals von den Yes-Fans mit ähnlicher Begeisterung empfangen wurden wie Donovan auf der GFTO-Tour.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 31.01.09, 13:23  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

"Smallcreep's Day" muss ich mir wohl auch mal besorgen, nachdem es ja immer sehr viel gelobt wird. "Acting Very Strange" ist, soweit ich weiß, relativ schwierig zu bekommen. Und das mit dem Flop war ja auch nicht negativ gemeint. Erfolgreicher als die Solo-Gewächse von Tony Banks waren sie bestimmt.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 31.01.09, 13:51  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    "Smallcreep's Day" muss ich mir wohl auch mal besorgen, nachdem es ja immer sehr viel gelobt wird. "Acting Very Strange" ist, soweit ich weiß, relativ schwierig zu bekommen. Und das mit dem Flop war ja auch nicht negativ gemeint. Erfolgreicher als die Solo-Gewächse von Tony Banks waren sie bestimmt.
Die finde ich auch empfehlenswert, gerade weil es sonst wohl keine andere Live-DVD von den Mechanikern gibt: Mike & The Mechanics feat. Paul Carrack - Live At Shepherds Bush, London Auch das Bonusmaterial darauf ist ganz interessant. Mike plaudert über die Geschichte der Band/des Projektes.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 31.01.09, 13:58  Betreff: Re: Mike And The Mechanics  drucken  weiterempfehlen

ich Reihe mich hier auch mal in die Smallcreeps Day Fan Fraktion ein.
Eine wirklich tolle Scheibe von Ruthie, da kommst du Fragile nicht dran vorbei.
Die Acting very Strange kann man sich dagegen getrost sparen, die ist so wie das Cover aussieht nämlich gaaaanz laaaangweilig.



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj