YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rush, Spock's Beard, Neal Morse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 04.12.08, 21:50  Betreff: Rush - Snakes & Arrows live DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Konzert-DVD des Jahres gefunden. Netter Versuch, Genesis. Sehr gut gemacht, The Police! Aber Rush liefern immer eine Nummer besser. Menü-Führung, Bild- und Tonqualität, Lightshow, Setlist und vor allem das Klima zwischen den Dreien, das auch nach bald 40 Jahren Rockbusiness nie ins "professionelle" abgedriftet ist. Hier stehen drei dicke Freunde auf der Bühne, die auch im Privatleben in den dunkelsten Stunden zusammenhalten (siehe Neil Pearts Tragödie) und das merkt man.

Begeistert,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 04.12.08, 22:09  Betreff: Re: Rush - Snakes & Arrows live DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Ich habe meine Konzert-DVD des Jahres gefunden. Netter Versuch, Genesis. Sehr gut gemacht, The Police! Aber Rush liefern immer eine Nummer besser. Menü-Führung, Bild- und Tonqualität, Lightshow, Setlist und vor allem das Klima zwischen den Dreien, das auch nach bald 40 Jahren Rockbusiness nie ins "professionelle" abgedriftet ist. Hier stehen drei dicke Freunde auf der Bühne, die auch im Privatleben in den dunkelsten Stunden zusammenhalten (siehe Neil Pearts Tragödie) und das merkt man.

    Begeistert,
    hans
das kann ich nur bestätigen die drei kommen wirklich sehr sympathisch rüber. Allerdings würde ich sie schon für sehr Professionell halten.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 05.12.08, 08:24  Betreff: Re: Rush - Snakes & Arrows live DVD  drucken  weiterempfehlen

Klar, eine Rush-Tour ist kein Jam unter Kumpels, das ist ein großes Entertainment-Unternehmen. Ich meinte mit "professionell" eigentlich eher die Beziehung der Musiker untereinander. Rush sind zwar Vollprofis, aber die Künstler-Egos haben noch nicht über die Freundschaft untereinander gesiegt.

Meint
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 28.12.08, 09:44  Betreff: Re: Rush - Snakes & Arrows live DVD  drucken  weiterempfehlen

Amüsantes Interview anlässlich "Snakes & Arrows live":

http://www.cbc.ca/thehour/videos.html?id=941260432



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj