YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Mars Volta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.05.07, 21:27  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Vor allen the Tangent.
Einen The Tangent Thread haben wir noch nicht -

Bei The Mars Volta kann ich noch nicht so mitreden, da ich noch nicht so viel von den Jungs gehört habe. Ich werde sie mir mal reinziehen !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.05.07, 21:29  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...auch ich habe mir Frances the Mute zugelegt-weil soviele davon schwaermen. Bei mir macht es auch nach dem zehnten Mal nicht klick.
... macht ja nix :-)
Bei mir funktioniert die "Amputechture" nicht so richtig.

    Zitat:
    Vor allen the Tangent.
... danke für die Erinnerung... "The Music that Died Alone" wartet noch immer drauf von mir gehört zu werden :-)
(kommt somit auch auf den mp3 Player :-) )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.07, 22:14  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...auch ich habe mir Frances the Mute zugelegt-weil soviele davon schwaermen. Bei mir macht es auch nach dem zehnten Mal nicht klick.
    Bestimmt keine schlechte Band. Aber viel zu unstrukturiert, die Melodien fehlen (mir)
Hat Relayer etwa viele Melodien ;-)

Was ich sagen will: Es geht auch ohne



nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.07, 16:32  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

Weiß wer was über ein neues Album?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 13:16  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Weiß wer was über ein neues Album?
Wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe, steht folgendes bei wikipedia:

    Zitat:
    After shows in New Zealand and Australia, The Mars Volta toured a few West Coast venues as the headliner, then entered the studio to record the fourth LP entitled The Bedlam in Goliath.[7] The album is currently being finished in New York and it is tentatively scheduled for release in late August or early September.[8] In a recent interview with "Time Off" magazine, Bixler-Zavala stated that the next album would be a concept album: "I don’t want to give the plot away right now, but the new one has to do with this gift that Omar found for me when he went traveling once. The gift came with a story that was attached to it, and we’re trying to re-interpret the story again."[9] Planned for release around the same time as the new album is a live concert DVD shot by director Jorge Hernandez Aldana of one of their most recent Australian performances.[10]

nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 08.09.07, 00:22  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: fox
      ...auch ich habe mir Frances the Mute zugelegt-weil soviele davon schwaermen. Bei mir macht es auch nach dem zehnten Mal nicht klick.
      Bestimmt keine schlechte Band. Aber viel zu unstrukturiert, die Melodien fehlen (mir)
    Hat Relayer etwa viele Melodien ;-)

    Was ich sagen will: Es geht auch ohne
Wir werden sehen, ich habe sie mir heute bei amazon.de-Marketplace bestellt (7,70 Euro + 3,00 Euro Versand), nachdem ich durch einen Link von Frances auf die Band aufmerksam wurde. Ich poste ihn hier einfach noch einmal:

http://video.google.de/videoplay?docid=-2064416385231360707&q=mars+volta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.07, 17:28  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

Also die "Frances the Mute" hat sehr wohl Melodien! Sehr schöne sogar!
Kann diese Meinung der Melodienlosigkeit nicht teilen. :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 19:07  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Also die "Frances the Mute" hat sehr wohl Melodien! Sehr schöne sogar!
    Kann diese Meinung der Melodienlosigkeit nicht teilen. :-)
Na Ja...ab und an ein paar Melodien...aber auch viele Versatzstuecke und viel chaotisches Gedudel...ein Haufen Einfaelle...aber unstruktiert und effekthaschend....die Band wird (meiner Ansich nach) ueberschaetzt. Aber egal .... es gibt schlimmeren Gesang, viel schlimmeren....



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 12.09.07, 19:39  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

So ganz kundig bin ich ja noch nicht, was TMV betrifft, aber der Lowlands-Film (s.o.) hat mich doch partiell an Led Zeppelin erinnert, auch, was die Stimme anbelangt. Mir hat die Musik sofort sehr gefallen, was mich nach den Beschreibungen der Musik, die ich vorher so im Genesis-Forum gelesen habe (The Mars Folter, tststs, wie böse, da hören manche Leute weitaus schlimmere Mucke ) doch sehr überrascht hat . Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man damit nicht so recht warmwerden will...

[editiert: 12.09.07, 19:46 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 19:50  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

Besonders die ältere Generation

...aber die jungen sind genauso schlimm, hören nur noch Schlager, igitt.

Topic:
TMV sind eine richtig gute, und vor allem mal eine im wahrsten Sinne des Wortes "progressive" Band, die ebensolche Musik macht und nicht nur die Retro-Schiene fährt.

Zugegeben: Man kann ihre Musik nicht immer hören, aber wenn man Ludt drauf hat, gibt es nichts besseres.
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.07, 19:57  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja quasi noch einen TMV Bonus im Ärmel... die "Amputechture" hab ich immer noch nicht genau gehört :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 19:58  Betreff: Re: The Mars Volta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Ich hab ja quasi noch einen TMV Bonus im Ärmel... die "Amputechture" hab ich immer noch nicht genau gehört :-)
Dann aber schnell ran

Die Platte ist toll - wenn auch anstrengend
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj