YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Who

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.02.08, 19:10  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Melancholische Musik macht mich angenehm depressiv... eher nachdenklich...
das lässt sich bei mir an- und abschalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.08, 20:12  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Melancholie kann ja auch etwas positives sein. Mit der Depression als Krankheitsbild ist das aber was anderes. Ist wie den Menschen...ich mache DF sicher auch depressiv....was mich wiederum nur periphär tangiert!




nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.02.08, 20:03  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Das wäre höchstmerkwürdig, wenn ich von Musik krankhaft depressiv werden würde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:59  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Was ist wohl mein Lieblingsalbum?

Livealbum: "Live at Leeds"
aus dem Studio: "Whos next" oder "Quadrophenia"

Ich weiß es nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 02.03.08, 18:47  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Sollte jemand an Pete Townshend's VW-Bus interessiert sein, möge er hier bieten:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180218128114


[editiert: 02.03.08, 18:48 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 19:50  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Ohne Führerschein nicht.
Eh schon versteigert.

Dann mal ein paar Worte zu "The Who Sell Out".
Dass "Quadrophenia" und "Tommy" sehr gute Platten sind, werden wohl viele wissen und auch selbst als Meinung haben, daher gehe ich mal auf meine persönliche Who-#3 ein.

Es handelt sich um eine Art Konzeptalbum, aber nicht das, das man sich vorstellt: sehr straighte, Früh-70er-Rocknummern (obwohl es gerade 1967 war) werden durch von The Who aufgenommene oder aus Radiosendern/Piratensendern mitgeschnittene Jingles verwebt, was ein sehr zusammenhängendes Bild erzeugt.
Neben hart rockenden Psychedelic-Evergreens wie "Armenia City in the Sky" und "I Can See for Miles" versammeln sich hier einige Who-typischen Rocker wie "Tattoo", "Our Love Was" und "I Can't Reach You", die beiden kurzen Entwistle-Interludes "Heinz Baked Beans" und "Medac", das psychedelische Lied "Sunrise" und die eher leichtgängigen 60s-Poptracks "Silas Stingy", "Odorono" und "Mary Anne".
Neben dem überragenden "I Can See for Miles" sollte besonders die orgelgeladene Rocknummer "Relax" (die Live durch diverse Soli sehr großzügig ausgerollt wurde) und das Mini-Epos "Rael" (mit vielen Ausschnitten aus "Tommy", z.B. Sparks), dessen abgeschnittener zweiter Teil neben einer Vielzahl wunderschön passender Bonustracks (9 Stück) an die Originalplatte angefügt ist.

Eine sehr gut gemachte Rockplatte, die mindestens auf der gleichen Stufe wie die anderen derzeitigen "großen" Alben ("Sgt.Pepper", "Satanic", "Pet Sounds", "Mighty Garvey") steht. Gerade Fans von geschickt gemachtem 60s/früh70s-Rock mit den typischen Who-Merkmalen sollten den Kauf riskieren.
Anmerkung: Klassikfans kommen mit der aggressiven Coverversion vom "Bergkönig" von Grieg auch auf ihre Kosten.







[editiert: 30.04.08, 20:10 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.05.08, 22:32  Betreff: Deutsches Who-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein deutsches Who-Forum ist frisch ans Netz angeschlossen worden

http://www.thewho.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=41
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.05.08, 23:08  Betreff: Re: Deutsches Who-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hey, cool!!!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 23:27  Betreff: Re: Deutsches Who-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du die Boys auch noch in rosa "zeichnest"

Alles hat Grenzen!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.05.08, 23:37  Betreff: Re: Deutsches Who-Forum  drucken  weiterempfehlen

Aber ich würd's gern mal sehen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.05.08, 10:49  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

oder die STONES:
Keith Richards in pinkem Satin.....
Nina, er würde dich steinigen. .


[editiert: 19.05.08, 10:50 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 19.05.08, 14:04  Betreff: Re: The Who  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst doch, dass ich keine andere Band auf der ganzen weiten Welt so sehr liebe, dass ich ihr eine Zeichentrickserie widmen würde. Also...keine Angst!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj