YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cat Stevens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.03.08, 22:19  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Mit der "Catch bull at four" kann ich garnichts anfangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.03.08, 23:28  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Cat hat viele richtig schöne Songs gemacht, bei denen man gut entspannen kann. Die Lyrics sind wirklich gut. Ich habe zwar nicht alle Scheiben von Cat, aber in meiner Sammlung sind nur Perlen.

Wer sich richtig über die Songs informieren möchte und auch Textübersetzungen mag, der wird in unserem Partnerforum fündig.

Die Mitglieder dort sind auch sehr nett, lustig und entspannt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.03.08, 23:31  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne rein gar nichts von Cat Stevens. Wer mich also neugierig machen will: nur zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 10:37  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Cat hat viele richtig schöne Songs gemacht, bei denen man gut entspannen kann. Die Lyrics sind wirklich gut. Ich habe zwar nicht alle Scheiben von Cat, aber in meiner Sammlung sind nur Perlen.
d'accord!


    Zitat:
    Wer sich richtig über die Songs informieren möchte und auch Textübersetzungen mag, der wird in unserem Partnerforum fündig.

    Die Mitglieder dort sind auch sehr nett, lustig und entspannt.
Stimmt auch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 04.03.08, 20:57  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich kenne rein gar nichts von Cat Stevens. Wer mich also neugierig machen will: nur zu.
Habe ihn auch ewig nicht beachtet! Und dann...Sucht!
Wie darf ich dich neugierig machen?



BE PROGRESS!VE (Rush vs. J. Rush)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 21:00  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Lad ihn in dein gemütliches Forum ein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.03.08, 21:02  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
      Zitat: Eclipse
      Ich kenne rein gar nichts von Cat Stevens. Wer mich also neugierig machen will: nur zu.
    Habe ihn auch ewig nicht beachtet! Und dann...Sucht!
    Wie darf ich dich neugierig machen?
Youtube-Links im entsprechenden Forumsbereich + Albumtipps .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 21:03  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Empfehlung für ein Album:

Tea for the Tillerman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 04.03.08, 21:17  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Empfehlung für ein Album:

    Tea for the Tillerman
Volle Zustimmung meinerseits!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 21:45  Betreff: Re: Cat Stevens  drucken  weiterempfehlen

Cat Stevens fand ich OK...aber auch etwas langweilig. Als die Geschichte mit Salman Rushdie passierte war er bei mir unten durch!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj