YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Tangent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.03.08, 23:11  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

Die neue Tangent muss ich mir mal holen ...

BTW: die letzten Beiträge habe ich in den PF-Thread verschoben ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 23:12  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

Thx.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 21:58  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

Ortegas Posting im PF.Thread:
    Zitat: Ortega
    Und ich wähnte mich im PF Fred!

    Morgen werde ich mir mal die neue Tangent holen und dann mal sehen...
Foxens Antwort:

    Zitat: fox
      Zitat: Ortega
      Und ich wähnte mich im PF Fred!

      Morgen werde ich mir mal die neue Tangent holen und dann mal sehen...
    Und?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 16.05.08, 21:32  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

The Tangent spielen heute in Karlsruhe. Und während ich - habt Dank ihr Viren und Bakterien - mit ein paar Youtube-Edits Vorlieb nehmen muss, ist Fox sicher schon mittendrin im dampfenden Substage. Freue ich mich halt auf den Konzertbericht!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.08, 14:25  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    The Tangent spielen heute in Karlsruhe. Und während ich - habt Dank ihr Viren und Bakterien - mit ein paar Youtube-Edits Vorlieb nehmen muss, ist Fox sicher schon mittendrin im dampfenden Substage. Freue ich mich halt auf den Konzertbericht!
Von wegen....da ich gestern noch in den Mittelvogesen war habe ich mich (trotz exzellenter Karte) dann in der relativ einsamen Waldgegnd gnadenlos verfranst und gegen ca. 20.30 endlich meine Ausgangs Ferme Auberge gefunden. Da war es dann zu spät...Na....ich hatte keine Tickets im Vorverkauf!
Versuche trotzdem einen Konzertbericht zu finden...halt nicht von mir!

Gute Besserung. Ich kenn das...
Dieses Jahr ist es besonders schlimm!


[editiert: 17.05.08, 14:26 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.05.08, 14:29  Betreff: Re: The Tangent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Topographic
      The Tangent spielen heute in Karlsruhe. Und während ich - habt Dank ihr Viren und Bakterien - mit ein paar Youtube-Edits Vorlieb nehmen muss, ist Fox sicher schon mittendrin im dampfenden Substage. Freue ich mich halt auf den Konzertbericht!
    Von wegen....da ich gestern noch in den Mittelvogesen war habe ich mich (trotz exzellenter Karte) dann in der relativ einsamen Waldgegnd gnadenlos verfranst und gegen ca. 20.30 endlich meine Ausgangs Ferme Auberge gefunden. Da war es dann zu spät...Na....ich hatte keine Tickets im Vorverkauf!
    Versuche trotzdem einen Konzertbericht zu finden...halt nicht von mir!

    Gute Besserung. Ich kenn das...
    Dieses Jahr ist es besonders schlimm!
Natürlich auch gute Besserung... und Beileid an Fox. "Tangent" klingen nicht schlecht von dem was ich gehört habe.
OT: Werden die Vogesen noch von den AV-Karten abgedeckt? Die sind spitze, auch mal zum einfach nur so lesen, aber ab und zu sind die ganz schön verwirrend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj