YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.08, 22:26  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Aus Bayern kenne ich nur die Saufkultur....und besonders kulturel wirkt das nun wirklich nicht
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 15.03.08, 22:27  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Dann schau mal, wie das mit dem Saufen in NRW aussieht!
back to topic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.08, 22:31  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Ist Bier dort auch Grundnahrungsmittel?
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 15.03.08, 22:31  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

nicht Bier... Zeugs mit mehr Prozenten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.08, 22:40  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt nun auch wieder....deshalb sind die Bayern ja auch so schnell voll wenn sie mal richtiges deutsches Bier trinken. Und nicht die Ein Liter Pampe für einen Wucherpreis!

Back to Topic!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 16.03.08, 01:06  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Max
      Damit ist die Kaufentscheidung für mich gefällt!
      (oder gefallen? BBQ?)
    Das Letztere ist richtig. Weniger Bayrisch, mehr Deutsch!

    Ich habe mir mal die Hörproben zu "Trisector" angehört, aber ich werde das Gefühl nicht los, eine dubiose Mischung aus ELP, King Crimson und altbekanntem Canterbury zu hören. Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht. Der Gesang ist so unpassend.
Doch nicht etwa irgendwelche 30-Sekunden-Pröbchen? Falls ja: sorry, derlei Fetzchen sind nicht repräsentativ, schon gar nicht, wenn es sich um Prog handelt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 16.03.08, 10:57  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht Mut zum Risiko - einfach kaufen?
Etwas, was von VdGG kommt, kann doch nicht so schlecht sein.


[editiert: 01.06.08, 12:50 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 18.08.08, 11:27  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das neue Werk sehr gelungen. Mir geht zwar David Jackson´s Sax und Flötenspiel vor allem in den ruhigeren Passagen ab, aber es hat dennoch etwas.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.08.08, 11:57  Betreff: Re: Van der Graaf Generator - Neues Album "Trisector"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michi1985
    Ich finde das neue Werk sehr gelungen. Mir geht zwar David Jackson´s Sax und Flötenspiel vor allem in den ruhigeren Passagen ab, aber es hat dennoch etwas.
das sehe ich genauso und das wurde mir noch mehr bewusst als ich das Debut von The Tangent hörte.
Dennoch wird Trisector in meine Topliste der 00er Progalben einzug halten.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj