YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 12.01.07, 20:52  Betreff: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es spielen voraussichtlich: Saga, Sylvan, Seven Steps To The Green Door,Pendragon, Pallas, Quidam, Hidden Timbre

für mich fest vorgemerkt






____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 03.12.07, 15:00 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.07, 21:14  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

...also Sylvan sind sehr sehr gut. Wo liegt denn das: Reichenbach?



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.01.07, 11:31  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...also Sylvan sind sehr sehr gut. Wo liegt denn das: Reichenbach?


    <hr>
Stimmt Sylvan sind klasse vor allem "P. Silence". Ich habe sie bisher noch nicht gesehen. Reichenbach liegt im sächsischen Vogtland, direkt an der A72.






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.07, 14:04  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

...in Kürze kommt die neue CD "Presets" von Silvan auf den Markt. Erste Hörproben gibt es unter anderem auf "myspace". Kling gut, aber die letzte zu übertreffen wird wohl sehr schwer werden. Ich halte P. Silence für eines der besten Konzeptalben überhaupt.

Großes Interview hier:

http://www.menshealth.de/sylvan



nach oben
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 11.02.07, 14:49  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

Auf der Seite vom Bergkeller ist auf einmal nicht mehr die Rede von Saga sondern Fish taucht da auf. Schade.
Ansonsten kenne ich von den Ankündigungen nur Pendragon (wers etwas melodischer mag) und Pallas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 11.02.07, 16:59  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
    mehr die Rede von Saga sondern Fish taucht da auf. Schade.
    Ansonsten kenne ich von den Ankündigungen nur Pendragon (wers etwas melodischer mag) und Pallas.


    <hr>
stimmt !

Die neue Sylvan (Presets) kommt am 19.02.2006. Man kann sie aber für 13€ direkt auf der Homepage Sylvan.de ordern.


<hr>


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 11.02.07, 17:00 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.02.07, 22:11  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
    Auf der Seite vom Bergkeller ist auf einmal nicht mehr die Rede von Saga sondern Fish taucht da auf. Schade.
    Ansonsten kenne ich von den Ankündigungen nur Pendragon (wers etwas melodischer mag) und Pallas.
Michael "Knödler" äh Sadler hat Saga verlassen - das dürfte der Grund sein. Ich weiß nicht, ob sich Saga jetzt auflösen werden oder es mit einem neuen Sänger versuchen werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.06.07, 20:42  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

Langsam aber sicher kommt das 2. Bergkeller Artrock-Festival in das Blickfeld:

13. Juli ab 18 Uhr :

Fish, Sylvan, Seven Steps To The Green Door

14. Juli ab 14 Uhr :

Pendragon, RPWL, Blind Ego, Quidam, Hidden Timbre

Götzschtalbrücke in Netzschkau/Sächsisches Vogtland


Wer geht auch hin ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 03.07.07, 13:52  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht dieses (Selbst)Mörder-Viadukt? Und dadrunter findet das statt? Keine schlechte Location, aber von tief im Westen viel zu weit wech. Oder doch in `nem Keller?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.07.07, 18:01  Betreff: Re: 13. und 14. Juli 2007 Reichenbach Göltzschtalbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nonsuch
    Ist das nicht dieses (Selbst)Mörder-Viadukt? Und dadrunter findet das statt? Keine schlechte Location, aber von tief im Westen viel zu weit wech. Oder doch in `nem Keller?
Ja leider haben schon einige Menschen dieses Bauwerk für Ihr Lebensende bestimmt. Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter im dortigen Standesamt deswegen auch schon psychologische Unterstützung brauchen. Vielleicht ist es deswegen auch gut dort mal ein posivtives Zeichen zu setzen ...

Der Intitiator dieser Konzerte ist der Bestizer vom Bergkeller!

Ich fahre aber auch zur Lorelei !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj