YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 14.07.07, 09:58     Betreff: 13.07.072. Artrockfestival Göltzschtalbrücke

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Dann kam der Schotte ein wenig eher als geplant. Er und seine Band wollten dann noch über Stuttgart, Koppenhagen, Oslo bis ans Nordkap um dort ein Konzert zu geben.

Fish ist bei Livekonzerten immer eine Bank. Er spielte auch 2 Songs von seinem neuen Album, welches im September erscheinen soll. Die Fans haben sich natürlich besonders über die Songs aus "Clutching At Straws" mit seiner ehemaligen Combo gefreut. Er war auch wieder sehr redselig und hat zum Teil auch in Deutsch ein paar Hintergründe zu seinen Songtexten gegeben. Sehr interessant.

Die Band hat an diesem Abend sehr "hart" gespielt. Das Keyboard ist ob der zwei lauten Gitarren leider ein wenig untergegangen. Manko: Der Geräuschpegel hat sich weiter erhöht !

Ein Zuhörer hat sogar Songs von Yes !!! gefordert. Fish hat ihm dann gesagt: "Ich verstehe Dich, aber Du bist betrunken f*** ! Wie kann ich riesiger Schotte mit meiner Stimme Songs von dem kleinen Jon Anderson singen ?" Dann hat er die Stimme von Anderson ein wenig "imitiert" ...

Anmerkung 1 :
Fish hat den Song "Time And A Word" auf seiner Scheibe "Outpatients" gecovert. Gastgitarrist war Steve Howe.

Anmerkung 2 :
In den Archiven von Fish und Rick Wakeman schlummert noch ein Duo-Album der beiden Musiker !

Anmerkung 3 :
Wakeman hat mal im Vorprogramm von Fish gespielt !


____________________
Das neue Yes- Forum:


Fish 13.07.2007.JPG (415 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj