YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108


New PostErstellt: 19.07.08, 22:23     Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley

Bitte eine Gedenkminute für JJG, der heute auf der Loreley ist. Meine Familie und ich waren heute in Koblenz und den Rückweg nach Budenheim fuhr ich die B9, welche direkt am Fuße der Loreley vorbeiführt. Kurz nach St. Goar, direkt auf der Rheinseite gegenüber der Loreley hielt ich an, stieg aus und lauschte. Nun ja wie soll es anders sein, scheinbar machten sie Pause (es war fast exakt 21:00 Uhr, falls Du Jan, das morgen liesst, kannst es vielleicht bestätigen).

Aber ist eines sicher: Gutes Wetter auf der Loreley war heute eher rar. Die B9 jedenfalls glich stellenweise einem See.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj