YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 20.07.08, 17:08     Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
So vorab gibt es erstmal wieder einen Appetizer:

Bei Regen sind wir daheim los und hatten uns schon auf schlechtes Wetter eingestellt. Wir hatten aber Glück, nur eine Stunde gab es Regen. Vielleicht kann Petrus "Pain Of Salvation" nicht leiden. Die hatten wohl mit dem Beginn ihres Konzertes dessen Zorn auf sich gezogen. Sonst hatten wir schönes Wetter.

Erstmal noch ein Dankeschön an "Butterfly" (Moderatorin Cat Stevens Forum) und Ihren Mann (ist oft Gast hier im Forum) für die netten Gespräche. (BHJ - Zugabe: "Hat das jemand verlangt" ).

Ebenfalls einen schönen Gruß an den Norwegischen Studenten, den man am Bierstand irgnorierte, der mit seinen Freunden wohl mit den weitesten Weg hatte.

Und an Jonas Reingold, den Bassisten von den Flower Kings für das "Photo-Shoot". (dazu später mehr)


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 20.07.08, 21:17 von JJG]


Night of the Prog III.jpg (123 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Central Park.jpg (631 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Margenta.jpg (631 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prisma.jpg (626 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

It Bites.jpg (639 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

The Flower Kings.jpg (644 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pain Of Salvation.jpg (618 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Barcley James Harvest.jpg (637 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fish.jpg (604 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj