YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Night Of The Prog Festival III Loreley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.07.08, 14:00  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die erste Band "Central Park" stammen aus Deutschland. In Insiderkreisen gelten sie als deutsche "Yes". Da bin ich schon gespannt ...
ja ihr Album Unexpected ist schon eine Neoprog Perle.





"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.07.08, 22:23  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Bitte eine Gedenkminute für JJG, der heute auf der Loreley ist. Meine Familie und ich waren heute in Koblenz und den Rückweg nach Budenheim fuhr ich die B9, welche direkt am Fuße der Loreley vorbeiführt. Kurz nach St. Goar, direkt auf der Rheinseite gegenüber der Loreley hielt ich an, stieg aus und lauschte. Nun ja wie soll es anders sein, scheinbar machten sie Pause (es war fast exakt 21:00 Uhr, falls Du Jan, das morgen liesst, kannst es vielleicht bestätigen).

Aber ist eines sicher: Gutes Wetter auf der Loreley war heute eher rar. Die B9 jedenfalls glich stellenweise einem See.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 19.07.08, 23:41  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Bitte eine Gedenkminute für JJG, der heute auf der Loreley ist.
und wer gedenkt meiner? Gestern bei In Extremo ein bisschen heute bei Manhattan Transfer recht ordentlich Wasser von oben.
Wer weis was morgen bei Nils Lundgren morgen Kommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.07.08, 23:48  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingo
      Zitat: Roland
      Bitte eine Gedenkminute für JJG, der heute auf der Loreley ist.
    und wer gedenkt meiner? Gestern bei In Extremo ein bisschen heute bei Manhattan Transfer recht ordentlich Wasser von oben.
    Wer weis was morgen bei Nils Lundgren morgen Kommt?


    <hr>
Ich hätte bestimmt auch Deiner gedacht, aber ich kam eben nur an der Loreley vorbei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.07.08, 23:53  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Bitte eine Gedenkminute für JJG, der heute auf der Loreley ist. Meine Familie und ich waren heute in Koblenz und den Rückweg nach Budenheim fuhr ich die B9, welche direkt am Fuße der Loreley vorbeiführt. Kurz nach St. Goar, direkt auf der Rheinseite gegenüber der Loreley hielt ich an, stieg aus und lauschte. Nun ja wie soll es anders sein, scheinbar machten sie Pause (es war fast exakt 21:00 Uhr, falls Du Jan, das morgen liesst, kannst es vielleicht bestätigen).

    Aber ist eines sicher: Gutes Wetter auf der Loreley war heute eher rar. Die B9 jedenfalls glich stellenweise einem See.
Schöne Straße, die B9...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.07.08, 17:08  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

So vorab gibt es erstmal wieder einen Appetizer:

Bei Regen sind wir daheim los und hatten uns schon auf schlechtes Wetter eingestellt. Wir hatten aber Glück, nur eine Stunde gab es Regen. Vielleicht kann Petrus "Pain Of Salvation" nicht leiden. Die hatten wohl mit dem Beginn ihres Konzertes dessen Zorn auf sich gezogen. Sonst hatten wir schönes Wetter.

Erstmal noch ein Dankeschön an "Butterfly" (Moderatorin Cat Stevens Forum) und Ihren Mann (ist oft Gast hier im Forum) für die netten Gespräche. (BHJ - Zugabe: "Hat das jemand verlangt" ).

Ebenfalls einen schönen Gruß an den Norwegischen Studenten, den man am Bierstand irgnorierte, der mit seinen Freunden wohl mit den weitesten Weg hatte.

Und an Jonas Reingold, den Bassisten von den Flower Kings für das "Photo-Shoot". (dazu später mehr)


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 20.07.08, 21:17 von JJG]



Dateianlagen:

Night of the Prog III.jpg (123 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Central Park.jpg (631 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Margenta.jpg (631 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prisma.jpg (626 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

It Bites.jpg (639 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

The Flower Kings.jpg (644 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pain Of Salvation.jpg (618 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Barcley James Harvest.jpg (637 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fish.jpg (604 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 20.07.08, 17:15  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Schon beim Anblick deiner tollen Bilder: purer Neid!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.07.08, 17:40  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Schon beim Anblick deiner tollen Bilder: purer Neid!



    And for a moment when our world had filled the skies
    Magic turned our eyes
Anschließ!
Schön dass es Dir gefallen hat.


[editiert: 20.07.08, 17:57 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.07.08, 17:54  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es dir gefallen hat - und dass das Wetter einigermaßen gepasst hat.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 20.07.08, 17:58  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Hey, tolle Bilder, war trotz des miesen Wetters bestimmt toll, wäre auch gern dabei gewesen.
Wie waren Ray und Stiltskin?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj