YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trevor auf der Toilette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 23.05.09, 17:57  Betreff: Re: Trevor auf der Toilette  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Trevor sagt in "Yesyears": "I wrote the bassline of Owner Of A Lonely Heart" on the toilet". Das war ja offensichtlich, als er die Idee zu dem Song hatte, also bevor die Jungs mit Trevor Horn im Studio waren und Horn die Owner-Demo fand, als Rabin auf Klo war.

    Aber offensichtlich fiel dem WC eine entscheidende Rolle bei der Entstehung des einzigen "Welthits" von Yes zu. ;-)

    ...ps: und Rabin hatte wohl entweder Blasenschwäche oder Flitzekacke
Woll'n die Yes-Jungs einen Welthit haaaaaben,
müssen sie im Geschäft nach Katzeklo fraaaaagen!

...oder so ähnlich.

Vielleicht ist Peter Gabriel auf der Toilette ja auch der Song mit dem "Kuhmist" eingefallen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj