YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rabin!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.04.04, 16:21  Betreff: Rabin!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was treibt er so, warum ist in der aktuellen Setlist nich viel von ihm zu sehen???
Alle Rabin Fans, hier könnt ihr euch mal Luft machen:-)
ich zähle mich selbst ja weder zu den totalen Troopers noch zu den West Fans, aber ich mag Trevor tortzdem und hätte nix gegen ein bisschen Informationsaustausch in Bezug auf ihn.
Weiß jemand was er im Moment treibt? Macht er immer noch Filmmusik???

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 03.12.07, 19:28 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 13.07.04, 09:04  Betreff: Re: Rabin!!!  drucken  weiterempfehlen

Offensichtlich nur noch Soundtracks, als da wären in den letzten 9 Jahren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
The Glimmer Man
Con Air
Gone in 60 Seconds
Armageddon
Staatsfeind No. 1
Deep Blue Sea
American Outlaws
The 6th Day
The One

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 31.03.05, 01:00  Betreff: Re: Rabin!!!  drucken  weiterempfehlen

schreibt er denn da nur orchestrale sachen oder greift er hin und wieder mal zum brett und steuert ne hymne a la owner bei? wahrscheinlich nicht: dafür werden bekannte popbands engagiert, die dann hochgelobt werden wärrhend unser trever in die röhre guckt....

Ps: am ostermontag lief staatsfeind no1 bei rtl...(konnte keinen rabischen sound heraushören... )

rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung


[editiert: 31.03.05, 01:25 von soundchaser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.08.05, 20:51  Betreff: Trevor Rabin als Filmkomponist  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Tip für alle, die Trevor Rabins Filmkompositionen kennenlernen möchten (falls Ihrs nicht schon selbst mitbekommen habt):
Sonnabend, 20. August 20.15 Uhr Sat 1: American Outlaws
Von der TV-Movie als Tagestip empfohlen.
Sicher leider mit nem Haufen Werbung dazwischen
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 10.05.06, 13:14  Betreff: Re: Rabin!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bilde mir ein, dass es noch nicht lange eine Seite über Trevor Rabin gibt. Kürzlich habe ich beim Surfen eine gefunden:
trevorrabin.net/index.html
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.09.07, 20:41  Betreff: Re: Rabin!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Trevor Rabin \"Stammbaum\".


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj